Hallo zusammen!
Mein Highscore liegt bei 40150 Punkten (Doodle Jump v1.7 vom 17.09.2009).
Habe mir die App vor 4 Tagen gekauft...und werde immer besser!
@pkipfmueller:
Schon komisch, dass deine Highscores in unsortierter Reihenfolge sind (zwischendrinn niedrigere).
Aber jetzt nochmal allgemein ein paar Fragen:
Wie kommen die Top Highscores von über 600000 Punkten zustande?
-Sind das die Highscores aus älteren Doodle Jump Versionen, die noch einfacher zu erreichen waren?
-Oder gibt es sone Art Highscore cheater?
Wenn ich das Spiel mit aktiviertem WLAN spiele, erscheinen ja am rechten Bildschirmrand die erreichten Höhen (Nicknamen) von anderen Spielern.
-Wie kann es sein, dass ab einer Höhe von >25000 Punkten keine Namen von anderen Spielern mehr am Bildschirmrand erscheinen?
Wenn es doch soooo viele Spieler gibt, die locker über 30000 hinaus kommen (sogar in die 100tausende kommen), müssen doch da irgendwo auch noch deren Nicknamen wärend des Spiels stehen.
Wenn ich danach gehe würde, müsste ich ja mit meinen 40150 Punkten ungeschlagen sein. :-D
Naja, liebe Leute von LimaSky:
Wäre nett, wenn Ihr da mal was macht bzw. das Leaderboard bei jedem neuen Doodle update resettet.
Ihr könnt ja ne Art Versions-Check einbauen, sodass die Highscores nach Doodle Version gruppiert werden bzw. dass dann im Leaderboard auf limasky.com neben dem Nickname des Players noch die Versionsnummer von Doodle Jump erscheint, mit der er den Highscore aufgestellt hat.
Gruß...tux_troll