Zaubernuss
Erdapfel
Ihr habt ja recht ;o) Hab s ja zum Glück noch rechtzeitig bemerkt und mein Geld noch in der Tasche ;o))
Hello,
the Apple MacBook Pro MB471 15,4 Zoll WXGA+ Notebook is new (it's an ex demo therefore it has hardly been used and is as good as new it just had to be listed as 'used' as the box has been opened), German model, comes with 12 months International warranty, all manufacturer supplied accessories. the total price is EUR 750,00 + EUR 50,00 for shipping. if you want to buy send me your full name and address and i will contact Amazon asap to process your order. i will ship from United Kingdom, delivery will take 3 - 5 days by RoyalMail international. my return policy is full money back in 30 days or replace the product if its faulty.
Regards ,
Apple MacBook Pro MB471 15,4 Zoll WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo 2.53GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, DVD+/-RW, GF9600M GT, Mac OS X 750 EUROS
ich hab das teil gerade gekauft. geiles angebot
ich hab das teil gerade gekauft. geiles angebot
ich würd sagen du kannst du deim Geld tschüss sagen
also für mich klingt das alles ziemlich seriös. ich denke das angebot ist sauber
Google + 11 Anschläge auf der Tastatur hätten dir gezeigt,
das du besser nicht zugeschlagen hättest.
Kannst ja mal schreiben wie viel es dich zum Schluss gekostet hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.