Dann passt's ja. ;.)Danke SilentCry für deine Antwort! Ich wollte halt nur mal Eure Meinungen haben. Stell dir vor das mit dem Deutsch ist mir auch aufgefallen...
Dann hätte ich das anders geschrieben, so als: "Schaut mal: Fallt darauf nicht rein!" oder so.Ich bin ja nicht so blöd so ein Ding zu kaufen, wenn ich nicht weiss, was und wer dahinter steckt. Es soll vielleicht auch eine Warnung sein, für andere potenzielle Käufer! Dieses Angebot habe ich in diversen Gratisanzeigeseiten im Internet gesehen.. Also werden das noch mehr Leute gesehen haben.
Hey, nichts für ungut, es war so aufgelegt. Ich mag dumme Verweise auf meinen Nick auch nicht, hast Recht, tut mir leid.Ps: Lass doch bitte meinen Nicknamen aus dem Spiel...
Google einfach mal nach js-handyshop.netwww.js-handyshop.net gibt es das iphone zu meiner eplus vertragsverlängerung für schlappe 315€ dazu.
.[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Das Gerät ist optisch einwandfrei . Es wurde durch uns technisch überprüft und es funktioniert einwandfrei. [/FONT]
Und wenn es dann doch diesbezüglich zu Komplikationen kommen sollte, was ich nicht glaube, kannst du nachweisen wo das Gerät herkommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.