DesignerGay
Danziger Kant
..."ja wird immer empfohlen weil teilweise schwarze schafe dabei sind die gestohlen sind und weils ja für mich als student ein grosser batzen geld ist und ich mir halt ganz gerne so sicher wie möglich sein möchte und als seriöser Anbieter wird es sicherlich kein Problem sein"...
Ehrlich? Ist nicht wahr, oder?… Was allerdings von einem von Shishas auf iPhones geswitchten Laden nicht anders zu erwarten war.
Das ist richtig, und dabei bleibt es auch.Es gibt einige Gründe, warum der "iphonedoctor" auf Apeltalk gesperrt wurde.
wen es interssiert, gerade gesehen das es hier das iphone 16gb für 399€
die frage dürfte sein wie seriös der händler ist ?
Die Frage hast Du Dir nicht wirklich gestellt, oder?die frage dürfte sein wie seriös der händler ist ?
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Passen Sie den Text dieser Seite in Ihrer Administration über den Punkt Kategorien >> Informationsseiten >> AGB an.
Um sicherzustellen, dass Ihre Allgemeine Geschäftsbedingungen allen notwendigen Anforderungen entsprechen, ist es empfohlen, diese Texte den aktuellen Mustern von Trusted Shops anzulehnen.
Dunkel die andere Seite ist......keine angst brauchst du haben.
Nicht mehr als der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.Wow, das ging ja schnell ;o) Danke!
Er saß wohl angeblich in London... Hat nach seiner Beschreibung mal 5 Monate in Berlin gearbeitet. Wie gesagt, ich habe gestern allerhand recherchiert und würde diese gefakte shipping firma gern public machen - was meint ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.