• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Diskussion Threadbewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Ich denke hier ist bekannt, dass ich dem Bewertungssystem controvers gegenüberstehe...
aber mir ist heute vormittag aufgefallen, dass sich die Zahl der Bewertungen minimiert hat.
Hängt vll damit zusammen, dass weniger User online sind (oder die Kiddies in der Schule),
aber mir bleibt die Hoffnung, dass es sich einpendeln wird!

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Wir werden ja sehen, wie es heute Abend aussieht. Entweder es geht weiter wie gestern oder die Vernunft hat in AT Einzug gehaltenist zurückgekehrt.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Ich finde man sollte so ein System nur für die Newsbeiträge einführen. In letzter Zeit haben sich die News nämlich stark verschlechtert. Mit diesem System könnte man die Qualität erhöhen. Das wirkt sich auch positiv auf die Apfeltalk GmbH aus.

>> Edit: -1. Jaaaa gebt es mir! Bewertet diesen Beitrag schlecht! Aber stellt euch! Schreibt mir ne PN dann können wir das klären! Ist ja echt ätzend hier. <<

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Das größte Problem ist doch der "-" Button, oder?
Durch diesen können irgendwelche Posts zensiert werden. Dabei handelt es sich um Posts von gewissen Usern oder es sind Posts mit Ironie, Sarkasmus oder schwarzem Humor, welche für Kiddies nicht verständlich sind.

Mir ist aufgefallen, dass mehr negative Bewertungen als positive vergeben werden. Nicht etwa, weil es angebracht ist, sondern weil sich einige daraus einen enormen Spaß machen, die ruhige Atmosphäre hier im Forum zu stören.

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Wir werden ja sehen, wie es heute Abend aussieht. Entweder es geht weiter wie gestern oder die Vernunft hat in AT Einzug gehaltenist zurückgekehrt.

Das größte Problem ist doch der "-" Button, oder?
Durch diesen können irgendwelche Posts zensiert werden. Dabei handelt es sich um Posts von gewissen Usern oder es sind Posts mit Ironie, Sarkasmus oder schwarzem Humor, welche für Kiddies nicht verständlich sind.

Mir ist aufgefallen, dass mehr negative Bewertungen als positive vergeben werden. Nicht etwa, weil es angebracht ist, sondern weil sich einige daraus einen enormen Spaß machen, die ruhige Atmosphäre hier im Forum zu stören.

Vernunft und Denken sind nach einem so strahlenden Beweis, wie wir ihn erlebt haben, dafür,
dass es auch ohne Vernunft und Denken geht, derart in Misskredit gekommen, dass man im Namen der Vernunft niemandem mehr auch nur eine schlaflose Stunde bereiten kann. Die Geste des Zornes, gar noch die spielerisch verklausulierte, wird als Amüsement angesehen.

(Tucholsky)

• Like
Reaktionen: quarx

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
ich wuerde gerne meine bewertung nachbearbeiten können.. ich hab mich grade verklickt -.-

Susrich

Verklicken ist nicht!! Gibt gleich schwarze Bobbels!! Karma eben! Da geschieht nichts zufällig und ohne Grund!

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
So sieht's aus.

Einige User im jungen Alter können sich hier viel besser artikulieren, als Ältere.
Stimmt :p

Den Fehler, "kiddies" auf ein bestimmtes Alter zu beziehen, sollte man wirklich nicht machen. Das wäre unfair gegenüber all den jungen Usern, die hier wirklich hochwertige Arbeit leisten.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Danke Patrick, ich wollte ihn eben schlecht bewerten. :D (Also den Beitrag, Karma ist ja out)
[/Iro.]

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Den Fehler, "kiddies" auf ein bestimmtes Alter zu beziehen, sollte man wirklich nicht machen. Das wäre unfair gegenüber all den jungen Usern, die hier wirklich hochwertige Arbeit leisten.

Richtig.
Wer mich kennt weiß, dass ich mit den "Kiddies" nicht junge Menschen meine, sondern geistig junge Menschen. ;)

Susrich

Ja, den Kiddies mangelnden Verstand vorzuwerfen, halte ich für eine zynische Ausgrenzung des Alters. Wieso hat man im Alter nicht auch das Recht, einmal wieder jung zu sein???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.