• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Diskussion Threadbewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chezar

Galloway Pepping
Musst du ja nicht... aber dann läufst du leider Gefahr, viele Minus zu sammeln. Wobei da genau genommen selbst ein Ironie-Tag nicht davor schützt :)

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Also ich mag dieses neue Bewertungssystem einfach nicht. Ich schreibe dadurch viel weniger Beiträgeo_O

Gibt es seitens Apfeltalk schon ein Statement dazu? sollte doch heute kommen oder?

Baobab

Antonowka
Ich habe das Gefühl, dass die "Bewertungsspielerei" zurückgeht. Mir gefällt das neue System immernoch, oder immer besser. Wenn man aber sieht was die Kinderfraktion gestern mit dem "ich habe was neues Belangloses-Thread" gemacht haben, würde ich noch eine Altersklausel bei AT einführen. Da dies jedoch unwahrscheinlich ist, hoffe ich einfach weiter auf eine schnelle Berühigung der jungen Gemüter...

Grüße

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Wenn man aber sieht was die Kinderfraktion gestern mit dem "ich habe was neues Belangloses-Thread" gemacht haben, würde ich noch eine Altersklausel bei AT einführen.
Grüße

Boah wie oft noch?! Das war keine Spielerei. sondern ein Protest um zu zeigen wie doof das Ganze ist! MAN! :mad:

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Habe das eben auch entdeckt, also das ist ja so ganz nett, aber wenn möglich bitte noch die Punktezahl entweder nach oben in die Leiste zur Uhrzeit (wann geschrieben, also grad die Leiste obendrüber) verschieben oder so, damit das nicht in den geschrieben Text reinragt ;).

Aber ich sehe das irgendwie ein wenig wie Creativer, dadurch wird man doch sicher weniger Beiträge schreiben, oder? Ist klar dass dadurch versucht wird das Niveau zu erhöhen (was ich auch gut finde), aber trotzdem...naja we'll see...will hier auch nicht meckern ;).

Grüße

GunBound

Rote Sternrenette
Also, dann revidiere ich meine Meinung geringfügig:
Ich bleibe in der IG, die das System nicht mag, und es ist mir von jetzt an auch endgültig egal, was da oben rechts bei mir steht.
Soll sich jeder selbst einen Reim daraus machen, besonders, wenn bei einem hilfreichen Beitrag bzw. einem kompetenten und geistig genügend erwachsenen Apfeltalker schlecht bewertete Beiträge stehen (man nehme eyecandy als Beispiel). Jetzt, da AT das System eingeführt hat, soll es von mir aus auch bleiben.

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Habt ihr schon den Synergieeffekt dahinter bemerkt?
kaum hat man +2 Punkte sind die nächsten 5 nicht weit!
ebenso andersrum...

Der Mensch ist halt doch ein Herdentier!

MacMark

Jakob Lebel
… bitte noch die Punktezahl entweder nach oben in die Leiste zur Uhrzeit (wann geschrieben, also grad die Leiste obendrüber) verschieben oder so, damit das nicht in den geschrieben Text reinragt ;). …

Das halte ich auch für wichtig, denn der Lesefluß ist dadurch arg gestört.

Zuletzt bearbeitet:

onliner

Spartan
Das ''Wir werten jeden Beitrag von Yoshi runter'' muss verdammt nochmal aufhören :mad:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Das ''Wir werten jeden Beitrag von Yoshi runter'' muss verdammt nochmal aufhören :mad:

geht mir auch auf den sack.

aber solange die funktion nicht verbessert (oder noch besser wieder abgeschafft) wird, ändert sich das bestimmt nicht.

nev03

Freiherr von Berlepsch
Gestern nervte mich das System doch irgendwann aber heute legte sich diese ganze Aufregung wieder. Ein wirkliches Urteil will ich mir jedoch noch nicht bilden.

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Gestern nervte mich das System doch irgendwann aber heute legte sich diese ganze Aufregung wieder. Ein wirkliches Urteil will ich mir jedoch noch nicht bilden.
Meine vollste Zustimmung...
aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben!

Bananenbieger

Golden Noble
Also die Beiträge, die bei Yoshi ausgeblendet waren, waren zurecht herunterbewertet worden. Liegt wohl an dem Verhältnis gute/schlechte Beiträge.

Freddy K.

Mecklenburger Orangenapfel
@ onliner ... Was wundert es dich? Je mehr du und dich ärgerst und aufregst, um so mehr Spaß macht es den anderen dich schlecht zu bewerten. Die halten das aber nicht ewig so durch, hat eh schon merklich nachgelassen. Also, ruhig Blut und keine Panik. Ist doch erst der zweite Tag. ;)

• Like
Reaktionen: onliner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.