Prima – und ein extra-„Danke!“ für die Schrift!
Diese Forderung kann ich nur unterstützen!Bei sowas immer einen Screenshot bitte.
Welchen Rechner, welches Betriebssystem und welchen Browser benutzt Du?
Im Anhang.Bei sowas immer einen Screenshot bitte.
Die sind aber aus einem anderem Forum.Wir haben jedoch leider nicht nur Mac-User hier im Forum
... Eine halbfette Goudy Old Style würde auch noch gehen ...
Die sind aber aus einem anderem Forum.
jetzt noch einmal den Lolli gedreht: Wir sind hier bei Apfeltalk.
Och manno, jetzt habe ich unwahrscheinlichen Appetit auf ein Käsebrötchen. Ob's noch eins an der Tanke gibt?
Ganz ehrlich, mich erinnert die Schrift sehr stark an Ubuntu oder teilweise auch Windows. Ich finde die Lesbarkeit hat sehr gelitten, die Schrift unterbricht irgendwie den Lesefluss. Tahoma konnte man so runterlesen, bei der neuen muss ich schon nach ein paar Seiten die Augen zusammenkneifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.