• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Diskussion: AT-Design - ein kleines Facelifting

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Ich wollte nur mal schauen was Lebostein so beruflich macht... Und wie seine Seite aussieht.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Oha, muss ich jetzt Angst haben jesfro, dass du das bei mir auch machst? :oops:

lx88

Stina Lohmann
Ich wollte nur mal schauen was Lebostein so beruflich macht... Und wie seine Seite aussieht.

Sie wird nur geblockt, damit du nicht von Ihrer Schönheit geblendet wirst ;)

BTT:
Mir gefällt das neue Design, leider geht es zwischen der Werbung ziemlich unter (glücklicherweise sehe ich die immer nur kurz wenn ich nicht mehr eingeloggt bin)

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Oha, muss ich jetzt Angst haben jesfro, dass du das bei mir auch machst? :oops:

Nein! Natürlich nicht. Lebostein hatte doch ziemlich konkrete Vorstellungen wie eine Website in seinen Augen nicht auszusehen hat. Da wollte ich bei ihm mal nachsehen wie sie seiner Meinung nach aussehen sollte.

raven

Golden Noble
Mein Feedback zur Startseite: Sieht gut aus, Umbau bitte einstellen, ab jetzt wird es nicht mehr besser sondern nur noch anders. ;)

Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
So ist das immer... ;)

Wir wollten die Artikelpreviews etwas kompakter darstellen und die Grösse der Thumbnails zwecks Ladelast verringern. Daraus ergab sich dann zunächst ein relativ nacktes Layout dass wir dann bezugnehmend auf das im Forenbereich schon vorhandene Layout auszurichten.

raven

Golden Noble
Ja klar. Die Startseite ist wiklich toll gelungen. Was mit besonder gefällt, dass sie eine frischen übersichtlichen Eindruck macht und sich auf die wenigen Farben wie das dezente Rot, Grau und weiss beschränkt. Selbst die Icons von Facbook, Youtube, Twitter sind zurückhaltend. Die Farben kommen erst nach Vorne wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt. Ansonsten bleiben sie grau.

Seiten die einem sofort mit bling bling und schrill, bis schriller ins Auge stechen, klappe ich nähmlich gleich wieder zu ohne nur einen Artikel zu lesen
Gratulation zum Design und an den Designer :)

keine Ahnung

Winterbanana
Habe ich etwas verpasst oder sind seit heute u.a. die Symbole oben links (Magazin, Forum...) "Retina-fähig"? Zuvor war der obere Teil trübe und verschwommen - sieht jetzt sehr gut aus!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Habe ich heute eingebaut...

keine Ahnung

Winterbanana
Optisch wirklich ein Zugewinn für die Seite, wie die vorangegangenen Änderungen auch!

.david

Filippas Apfel
@Jesper: bin ich der einzige mit dieser etwas gewöhnungsbedürftigen Anzeige? Passiert aber nur unter Chrome (21), nicht mit Safari.
AT_1.jpg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Liegt wohl an den Retina-Grafiken. Am iPad sehen die übrigens genial aus. :D

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Seltsam. Ich habe auch unter Chrome (Version 21.0.1180.57) getestet...

Mitglied 39040

Gast
Zumindest in meinem ollen Chrome sieht das besser aus, als bei David. Nämlich korrekt.

landplage

Admin
AT Administration
Kann es sein, das die Verlinkung des Logos auf unsere Startseite weggefallen ist?

lx88

Stina Lohmann
Bei meiner Version von Google Chrome tritt der Fehler ebenfalls nicht auf.
(Version 21.0.1180.57)

Allerdings besitze ich kein MBPr, vll. hat es damit etwas zu tun.
.david nennt doch eines sein Eigen, oder irre ich mich? ;)