• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Diskussion: AT-Design - ein kleines Facelifting

MandelriegelxD

Champagner Reinette
@Mac 2.2: Ja genau, so ähnlich sieht das bei mir auch aus nur noch ein paar andere Schriftformen. Z.B. dünn und zusammen gequetscht.

@Frapple, RedCloud: Guckt doch einmal unter euren Einstellungen nach. ;)

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Ich hab das Häkchen seit der Registrierung angeklickt.
Vor 1 Stunde hat's dann geklappt. 2 PN's, 2-3 Minuten später via Push auf dem iPhone gesehen.
Dann jetzt vor 25 Minuten eine weitere PN, erst vor 2 Minuten kam die Mail.
Nur das mit gestern verstehe ich nicht...

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Was ich noch gerne wissen würde: Warum füllen die Beiträge nicht mehr das komplette Fenster aus? Das ist ja seit längerem so und zieht nicht nur jeden Thread in die Länge, sondern sieht auch ziemlich unschön auso_O

EDIT: Kaum schreibe ich diesen Post und schon funktioniert es:cool:
EDIT2: Tja… vielleicht auch nicht:D Oder doch?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Was meinst du damit?

Nathea

Admin
AT Administration
User, die aufgrund ihres niedrigen Karmawertes noch nicht in den Genuss der Werbefreiheit kommen, sehen natürlich die Werbung, die auch an den Seiten der Beiträge erscheinen kann.

Bei Nutzung von Adblockern wird dennoch die dafür vorgesehene Fläche "geblockt". Dies sollte Anreiz genug sein, hilfreiche Beiträge zu schreiben und Karma "zu sammeln". ;)

Frapple

Eingebettete Videos aus Youtube z.B. werden nur zur Hälfte angezeigt. Abspielen kann man es, da verpasst man aber das, was auf der rechten Seite des Videos geschieht.
So auch mit den Beiträgen.

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
@Nathea: Ach so ist das^^ Ja den Adblocker habe ich installiert. Jetzt weiß ich Bescheid, danke!
@Frapple: Das mit den eingebetteten Videos liegt anscheinend an Click-To-Flash. Zumindest meinte das jemand, hier im Forum. Bei mir ist es nämlich auch so, aber mit meiner DSL Light Leitung sehe ich mir sowieso ganz selten mal ein Video an - von daher stört es mich nicht;)

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Hier der Screenshot noch zu der "verkrüppelten" Schrift. Die Bilder sind auch verschoben. ;)

Screenshot.jpg

edit: Im Bild ist die Schrift nicht mehr "verkrüppelt", nur auf dem PC... ähm okai!? :oops:

Frapple

Original vom Imp war mit Groß- und Kleinschreibung versehen, im Zitat wird alles klein (auch "Quote"), das Doppelpunkt Groß-D war ebenfalls großgeschrieben von mir, es wird aber klein angezeigt.

Frapple

Wie schonmal irgendwo niedergeschrieben: Die Systemuhr von Apfeltalk läuft verrückt. Habe mit 4 (!) Geräten verglichen. Alle zeigen 3-4 Minuten (je nach Sekundenstand) Vorsprung an gegenüber der Uhrzeit, die neben jedem Beitrag steht.
Das mag für einige unwichtig erscheinen. Für mich jedoch ist es schon "wichtig".
Deswegen würde ich mich umso mehr über eine Behebung des Fehlers (?) freuen.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Das sagt der, der im 0:00 - 6:00 Uhr Thread immer zu früh dran ist.;)