• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Diskussion: AT-Design - ein kleines Facelifting

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Folgende Frage ist ernsthaft: Sieht das immer so aus?

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Ja, das ist das neue google+ Design...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich weiß nicht, ob es mit dem Update zu tun hat aber gelesene Beiträge werden bei mir weder auf dem iPad noch auf dem MacBook als gelesen gekennzeichnet. Sprich der Titel wird immer noch als bold Font angezeigt.
Ist bei mir auch so (@ Safari & Mac OS X in aktuellster Version). Ich denke, dass das noch gefixt wird (den Bug gab es nach dem letzten Update auch).

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Danke! :)

OT:
Gibt es einen Google-Plus-Add-Blocker? Danach zu Googlen war nicht so sinnvoll ... :eek:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Ich habe da noch eine Frage, möchte aber nicht gleich einen neuen Thread öffnen:

Bei Tapatalk kam in letzter Zeit beim Upload eines Bildes "in dieses Forum" der Hinweis, dass das eingebundene Foto ein falsches Grafikformat aufweisen würde. Dies war bei Screenshots wie auch Cam-Fotos des iPhones so. Dies kam auch erst sehr plötzlich, da zuvor die Wochen alles funktioniert hat.
Nun klappt es auch wieder. Aber ich würde dies gerne bestätigt haben ;)
Also bitte^^

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Danke für die Info, nightkrwlr. :)

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Ich weiß nicht, ob es mit dem Update zu tun hat aber gelesene Beiträge werden bei mir weder auf dem iPad noch auf dem MacBook als gelesen gekennzeichnet. Sprich der Titel wird immer noch als bold Font angezeigt.

Habe mich ausgeloggt, Cache und Verlauf gelöscht, bringt aber nichts.

Ist bei mir auch so (@ Safari & Mac OS X in aktuellster Version). Ich denke, dass das noch gefixt wird (den Bug gab es nach dem letzten Update auch).

Das ist jetzt auch gefixt...

sedna

Galloway Pepping
Gibt es einen Google-Plus-Add-Blocker? Danach zu Googlen war nicht so sinnvoll ... :eek:
*Grins

Es gibt ja angeblich auch andere Suchmaschinen
smixx15x18.gif

Na ja. Jedenfalls gibt es auf jeden Fall eine nette Safari (oder auch Firefox usw) Erweiterung, die einem seit neuestem schöne Katzenfotos anzeigt und das Internet enorm aufwertet. Da kann man auch eigene "Regeln" hinzufügen. Schau mal, ob solch eine Regel in einer PN an dich steht....
(Und alle anderen, die es interessiert, ob sie wirklich da steht, können ja bei RedCloud nachfragen)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Kann doch nicht sein, dass ihr nach jedem VB-Update immer wieder dieselben Anpassungen durchführen müsst, das würde mir tierisch aufn Zeiger gehen und ist einfach unnötige Arbeit. Kann man das im tollen VB nicht variabel gestalten (dass nicht gleich alles überschrieben wird) oder zumindest automatisieren?

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
So ist es... Und so wird es auch ab sofort gehandhabt. ;)
Das predigt macindy schon seit langem... Aber ich wollte ja nicht hören... ;)

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ich hätte da auch einmal eine Frage. Seit dem Update habe ich -egal wo, d.h. Safari, Mozilla, iPhone Safari- immer andere Schriften. Ist das normal?

Gruß Maxi

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Genauer, andere Schriftarten. Mal fett und breit, dann wieder ganz normal, dann ganz dicht und eckig. :-D

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Ich hab noch 2 Kleinigkeiten:

1. Die Schriftart von Uhrzeit und Beitragsnummer jedes Posts ist noch etwas zu "fett" (Bug oder Feature?)
2. Bei der Suche (Neue Beiträge) überschneiden sich die ausgeschlossenen Foren mit der Anzeige der Seitenzahl oben

Mac OS 10.7.3, Safari 5.1.5

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ich glaube bei mir ist es genauso wie bei Mandelriegel.
Siehe:
Bildschirmfoto 2012-04-06 um 15.20.54.png
Momentan sind sie fett. Dann wieder dünner und besser lesbar (?) Soweit ich das immer richtig in Erinnerung habe. Und ja nachdem Update, hatte ich den Cache geleert, abgemeldet und wieder angemeldet.
System bei mir: OS X 10.7.3 mit Safari 5.1.5

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Ich bekomme keine E-Mail mehr bei einer neuen PN. Das ist schon seit gestern und heute so.
Bin ich da der einzige?
:)