• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

DigiTimes: Zulieferfirmen beginnen mit iTV Produktion im ersten Quartal 2012

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Hahaha...armer Kerl, deine Antwort macht es nur noch schlimmer, einfach gut! ;) (Wer macht sich den hier lustig über dich? Fühlst du dich angesprochen, wenn ich über meine Kollegen rede? Wusste nicht, das wir in ein und dem selben Unternehmen arbeiten.... kannst dich ja nach dem Urlaub melden :p ) . Unter 40" wird zwar noch angeboten aber dann verhältnismäßig teuer!
Ach und zu deine Schwanzlängenvergleich...der passt eigentlich ganz gut zu Apple Produkten. In Café gehen und dann erstmal den Sinep auf den Tisch legen...

Warum bezeichnest du mich wegen des Kommentars als einen armen Kerl? Ich habe nie behauptet, dass du dich über mich lustig machst, ich habe versucht mich für die Allgemeinheit zu äußern, was mir scheinbar nicht gelungen ist. Vllt. habe ich deinen Kommentar auch falsch interpretiert. Natürlich macht es mehr Spaß auf einem großen Fernseher zu schauen, das habe ich auch nie bezweifelt. Du hast es meiner Meinung nach aber so hingestellt, als wäre es dumm sich einen kleineren Fernseher zu kaufen.

Und nein, ich habe es nicht nötig irgendwo mit meinen Erwerben anzugeben. Ganz im Gegenteil. Mir wäre es lieber wenn mehr Leute MacBooks usw. besitzen würden, damit man nicht in eine Tasche gesteckt wird. Ich benutze meine Apple Produkte weil ich sehr gut damit zurecht komme und sie mir gefallen, aber ganz bestimmt nicht um damit anzugeben.

Ich habe nur deine Verallgemeinerung kritisiert, nichts weiter. Ich kenne dich ja nicht um über dich in irgendeiner Weise urteilen zu können. Von daher tut es mir Leid wenn du es zu persönlich genommen hast! Ich bin nicht nach Streit aus.

olemax

Adams Parmäne
Hier wird immer von einem Fernseher gesprochen....das sind für mich Geräte mit einem Antennen-/Kabelanschluss plus mickrige Apps via Internet. So einen Mist wird apple ja wohl nicht herausbringen. Als ausschliesslich Filme schauender Mensch bin ich mit Beamer plus BluRay-Player und appleTV gut bedient... (mal abgesehen vom Manko des Preises dieser Lampen).

flash77

Dülmener Rosenapfel
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei maximal 37" bleiben wird!

TexanSteak

Pomme Miel
denk ich auch nicht. Sitze hier vor meinem 30er Cinema Display, das wäre ja kaum eine Steigerung. Abgesehen davon wüsste ich nicht, was mir ein Apple-Fernseher neues bieten könnte. Ich schau BluRay und DVD und kaum TV. Und wenn, wird das alles per Internet aufgenommen und dann übers
Apple TV abgespielt. Ein idealer Fernseher müsste für mich also DVD, BluRay und Apple TV in bester Qualität abspielen können. Und das kann mein Sony mehr als gut. War einmal nach dem Kauf im Menue, habe alle Bildverschlechterer abgestellt und das war's. Die Bedienung reduziert sich bei mir auf ein- und ausschalten, ansonsten bleibt die Fernbedienung unberührt (Bild kommt generell über den Verstärker, an den alles angeschlossen ist).