Applefreak^2
Himbeerapfel von Holowaus
Hahaha...armer Kerl, deine Antwort macht es nur noch schlimmer, einfach gut! (Wer macht sich den hier lustig über dich? Fühlst du dich angesprochen, wenn ich über meine Kollegen rede? Wusste nicht, das wir in ein und dem selben Unternehmen arbeiten.... kannst dich ja nach dem Urlaub melden ) . Unter 40" wird zwar noch angeboten aber dann verhältnismäßig teuer!
Ach und zu deine Schwanzlängenvergleich...der passt eigentlich ganz gut zu Apple Produkten. In Café gehen und dann erstmal den Sinep auf den Tisch legen...
Warum bezeichnest du mich wegen des Kommentars als einen armen Kerl? Ich habe nie behauptet, dass du dich über mich lustig machst, ich habe versucht mich für die Allgemeinheit zu äußern, was mir scheinbar nicht gelungen ist. Vllt. habe ich deinen Kommentar auch falsch interpretiert. Natürlich macht es mehr Spaß auf einem großen Fernseher zu schauen, das habe ich auch nie bezweifelt. Du hast es meiner Meinung nach aber so hingestellt, als wäre es dumm sich einen kleineren Fernseher zu kaufen.
Und nein, ich habe es nicht nötig irgendwo mit meinen Erwerben anzugeben. Ganz im Gegenteil. Mir wäre es lieber wenn mehr Leute MacBooks usw. besitzen würden, damit man nicht in eine Tasche gesteckt wird. Ich benutze meine Apple Produkte weil ich sehr gut damit zurecht komme und sie mir gefallen, aber ganz bestimmt nicht um damit anzugeben.
Ich habe nur deine Verallgemeinerung kritisiert, nichts weiter. Ich kenne dich ja nicht um über dich in irgendeiner Weise urteilen zu können. Von daher tut es mir Leid wenn du es zu persönlich genommen hast! Ich bin nicht nach Streit aus.