naja apple tauscht gerne einfach nur die währungszeichen aus
aus 199$ werden ganz schnell 199€
Gar nicht, mach dir keine Hoffnungen und das iPhone 3G ist übrigens nicht mehr ohne Vertragsbindung erhältlich. Importe wird es nicht mehr geben :>Nur wie T-Mobile das regelt
Design find ich nach wie vor super, neu Rückseite gefällt mir persönlich sehr gut in weiss. Ist bekanntlich geschmacksache. Ansonsten nicht wirklich was neues am iPhone 3G, nur ist das dazu gekommen was sie letztes Jahr (gewollt ?) verpennt haben.
Vergleichbar mit einem Facelift beim Auto incl. Navi und mehr leistung.
Zwar ist es jetzt für viele Bezahlbar aber wenn es ohne Vertrag nicht zu haben sein wird dann müsste man ja wieder zu T-M.... und dann wirds wieder unbezahlbar. Ein Teufelskreis ...
Da müssten die schon im Complete XL schon min. 40 euro runtergehn das es eine überlegung wert sein dürfte. Selbst dann würde es meine aktuelle Rechnug übersteigen.
Um zur Vertragsfrage zu kommen siehe unter Systemvoraussetzungen auf apple.de, da steht auch u.a Mobilfunkvertrag. Welcher damit gemeint ist ...
Noch hat T-Mobile keine Verträge für das 3G iPhone gepostet, vielleicht ändern sie ja was an ihrer Preisgestaltng. Es klingt zwar etwas utopisch aber man soll ja nie aufhören zu hoffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.