• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Die WWDC 2008: Neues iPhone und MobileMe

lm87

Gast
Gibt es die Apple WWDC 08 Keynote mittelerweile irgendwo online zum anschauen?
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Also ich finde das iPhone 3G richtig klasse und für den wirklich günstigen Preis kann doch wohl niemand klagen. Ich persönlich liebäugle besonders bei der UMTS-Funktionalität, also ich werd's mir auf jeden Fall zu legen!
 

member_39348

Gast
sieht dünner und viel älter aus ... der gute Steve
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Sollte das neue iPhone tatsächlich wieder ausschließlich über diesen Laden, dessen Namen nicht genannt werden darf, ;) erfolgen, so werde ich so lange mit meinem HTC ausharren, bis die endlich kapiert haben, dass diese Politik kompletter Schwachsinn ist!!

Warte nun schon sooooooooooooooo lange, aber für mich gibt es das iPhone erst dann, wenn ich es nicht bei, du weißt schon wem, ;) kaufen MUSS!

Werde meine D2-Nummer nicht aufgeben und auch niemanden zumuten, im Glauben ein Netz internes Gespräch zu führen, für mächtig Kohle beim Magenta-Riesen zu landen. Davon halte ich ehrlich gesagt nichts!

Sicher geht es vielen anderen ebenso... Was könnten die doch Kohle machen, wären sie für alle Netze offen...
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Zitat borny88:
We just talked to AT&T's President of National Distribution Glenn Lurie, who gave us all the new pricing and activation details for the iPhone 3G, which won't be getting special treatment anymore. It will be using all AT&T"s standard voice and data plans, which means $30 for unlimited 3G data for consumers, $45 for business users. Also, no in-home activation for iPhone 3G—it will have to be activated in store (at AT&T or Apple Store), which takes 10-12 minutes, meaning that first day line is going to SUCK. And you will have to camp out, since there won't be any online ordering at launch—and Glenn was mum on how many phones there'd be to go around.

Supposedly the network will be ready, even if the supply won't be. I asked him four different ways if it was ready for the onslaught of millions of 3G data phones and he said "absolutely" each time, and that they've planned for it. More details on everything will be coming in the next week or so.

--> gizmodo.com

Wenn das stimmen sollte, wäre es ein schwerer Schlag für alle Importierer und Unlocker wenn man es nun ohne eine Vertragsunterschrift nicht mehr bekommt.
Aber ich befürchte fast das da was dran ist, denn die 399$ waren unsubventioniert und die 199$ sind subvetioniert von AT&T. Da werden die ohne Unterschrift nichts mehr raus rücken.

Abwarten...
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
200 Dollar. Wieviel ist das in Euro? 126? Toll. Und das Beste: Jetzt im Plastik-Look. Ich zahle lieber 300 bis 350 und habe etwas seriöses.

Kannst ja ein gebrauchtes 1G iPhone kaufen... das verkauft dir auch sicher jemand für 500 und mehr Euro... weniger würde ich nicht für ein iPhone bezahlen, sonst ist es nicht Seriös... :mad:

Und jetzt im Ernst, die Rückseite ist jetzt komplett aus Plastik und nicht aus zerstückeltem Aluminium und Plastik... was jetzt daran nicht 'Seriös' ist weiß ich auch nicht...
Ich sehe in dem Plastik kein Problem, sieht doch top aus!

Das neue iPhone ist top ausgestattet und wenn man es noch ohne Vertrag im Apple Store kaufen kann sau billig!
Vom Design her ist es zudem unglaublich stimmig!
 

Juni884

Gast
Also ich finde das iPhone 3G richtig klasse und für den wirklich günstigen Preis kann doch wohl niemand klagen. Ich persönlich liebäugle besonders bei der UMTS-Funktionalität, also ich werd's mir auf jeden Fall zu legen!
T-Mobile und günstig :-D Nee ist klar.
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Apple muss den exklusiven vertrag mit der Telekom jetzt endlich mal überdenken (Unlock) weil dann könnte Apple sehr sehr viel Geld machen wenn es für alle Deutschen Netze offen ist!
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Sag ich doch!! ;) Geh SOFORT los und kauf mir das Teil, sobald die das geändert haben!
 

lm87

Gast
So jetzt habe ich mir das Ende der Keynote mal selber angeschaut...wie einige andere mit Sicherheit auch: es wird das iPhone 8GB definitiv überall für höchstens $ 199,- geben, also wird es hier ca. 130 EUR kosten, nicht mehr. Selbst mit dem billigsten Vertrag kann es also nicht mehr kosten - und das ist okay, solange T-Mobile günstiger wird.