ich nichtIch zahle lieber 300 bis 350 und habe etwas seriöses.
Zitat borny88:
We just talked to AT&T's President of National Distribution Glenn Lurie, who gave us all the new pricing and activation details for the iPhone 3G, which won't be getting special treatment anymore. It will be using all AT&T"s standard voice and data plans, which means $30 for unlimited 3G data for consumers, $45 for business users. Also, no in-home activation for iPhone 3G—it will have to be activated in store (at AT&T or Apple Store), which takes 10-12 minutes, meaning that first day line is going to SUCK. And you will have to camp out, since there won't be any online ordering at launch—and Glenn was mum on how many phones there'd be to go around.
Supposedly the network will be ready, even if the supply won't be. I asked him four different ways if it was ready for the onslaught of millions of 3G data phones and he said "absolutely" each time, and that they've planned for it. More details on everything will be coming in the next week or so.
--> gizmodo.com
200 Dollar. Wieviel ist das in Euro? 126? Toll. Und das Beste: Jetzt im Plastik-Look. Ich zahle lieber 300 bis 350 und habe etwas seriöses.
T-Mobile und günstig :-D Nee ist klar.Also ich finde das iPhone 3G richtig klasse und für den wirklich günstigen Preis kann doch wohl niemand klagen. Ich persönlich liebäugle besonders bei der UMTS-Funktionalität, also ich werd's mir auf jeden Fall zu legen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.