AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Ich hätte es besser gefunden wenn das iPhone 3G so gekauft werden kann ohne lästige Vertragsbindung. So glaube ich würden mehr ihones verkauft werden. Das die Pinken wieder als einzigsten hier in Deutschland das iPhone anbieten dürfen finde ich mehr als doof. E-Plus oder Vodafone wäre auch gut , besonders da ich kunde bei E-Plus bin und mein Vertrag erst September 2009 ausläuft. D.h für mich ich warte wieder bis ein Software Hack raus kommt und lasse mir das 199$ iPhone von einer Bekannten aus den USA schicken. FInde ich persöhnlich sehr lästig! Zum iPhone selber:
1: Mir gefällt das neue Design sehr gut, passt besonders gut zu meinem MacBook
2: der Preis ist mehr als Bombig für 199$ = 127€ ein 8 Gigabyte iPhone, selbst anbieter wie Nokia können mit solchen Preisen bei ihren N-Serien Handys nicht mithalten, vor allem wenn man bedenkt das man dort keine 8 Gigabyte freien speicher hat.
3: Das es keine 5Mp Kamera gibt finde ich durchaus nicht schlimm vor allem weil ich den ganzen Trend mit immer noch mehr MP-Kameras nicht verstehen kann. Für mich ist die Handy Kamera da um schnelle schnappschüsse zu machen und nicht um damit Fotos aufzunehmen im Urlaub, dafür gibt es gute Kameras.
4: UMTS und GPS beiden für 199$ = 127€!? Klasse ist für den preis unschlagbar!
Ganz klar das iPhone 3G wird denke ich noch besser hier ankommen als das iPhone 1, ist nur abzuwarten wann der erste Hack rauskommt und noch bis 11 Juli warten
1: Mir gefällt das neue Design sehr gut, passt besonders gut zu meinem MacBook
2: der Preis ist mehr als Bombig für 199$ = 127€ ein 8 Gigabyte iPhone, selbst anbieter wie Nokia können mit solchen Preisen bei ihren N-Serien Handys nicht mithalten, vor allem wenn man bedenkt das man dort keine 8 Gigabyte freien speicher hat.
3: Das es keine 5Mp Kamera gibt finde ich durchaus nicht schlimm vor allem weil ich den ganzen Trend mit immer noch mehr MP-Kameras nicht verstehen kann. Für mich ist die Handy Kamera da um schnelle schnappschüsse zu machen und nicht um damit Fotos aufzunehmen im Urlaub, dafür gibt es gute Kameras.
4: UMTS und GPS beiden für 199$ = 127€!? Klasse ist für den preis unschlagbar!
Ganz klar das iPhone 3G wird denke ich noch besser hier ankommen als das iPhone 1, ist nur abzuwarten wann der erste Hack rauskommt und noch bis 11 Juli warten