Synoxis
Sonnenwirtsapfel
Ja, aber du bist ja schon 21
Ich war bereits vor 6 Jahren als Administrator eines großen Forums tätig Früh übt sich, nicht wahr? ^^
Ja, aber du bist ja schon 21
Früh übt sich, nicht wahr? ^^
Wilhelm Tell schrieb:Früh übt sich, was ein Meister werden will.
Synoxis schrieb:Ich war bereits vor 6 Jahren als Administrator eines großen Forums tätig
Zu Herzen nehmen soll man sich blöde Ansagen niemals, nicht im Internet und nicht Face to Face. Aber es ist eben nicht "nur das Internet". Ihr wisst wie oft die Mods betonen, dass sie auch (nur) Menschen sind. Also es steht immer ein Mensch hinter solchen Gemeinheiten. Vielleicht hat er / sie nur schlecht geschlafen, vielleicht ist er / sie aber auch boshaft, neidig, frustriert oder was immer, dann ist wirklich die Ignorierliste die beste Methode ihn / sie kaltzustellen.Und nimm dir nicht alles so zu Herzen was du in einem Forum gesagt bekommst, es ist nur das Internet!
Zu Herzen nehmen soll man sich blöde Ansagen niemals, nicht im Internet und nicht Face to Face. Aber es ist eben nicht "nur das Internet". Ihr wisst wie oft die Mods betonen, dass sie auch (nur) Menschen sind. Also es steht immer ein Mensch hinter solchen Gemeinheiten. Vielleicht hat er / sie nur schlecht geschlafen, vielleicht ist er / sie aber auch boshaft, neidig, frustriert oder was immer, dann ist wirklich die Ignorierliste die beste Methode ihn / sie kaltzustellen.
In Wien heißt das "Net omål ignoriern".
Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten iPad! Gib doch deine Blog-Adresse in die Signatur. Ich bin sicher du findest einige (der sogar viele) begeisterte Leserinnen und Leser.
Salome
PS: Ich bin schon einige Jährchen älter als Synoxis und kränke mich auch noch manchmal, oder rege mich auf! Und frag mal den Christian Blum, seine Haut ist auch noch nicht wirklich dick genug.
Bitte schlaf nich eine Nacht drüber und melde Dich morgen bitte per PN bei einem Mod deswegen.Kann mich bitte ein Mod inaktiv machen? Ich habe da keine Lust mehr drauf. Ich habe schon einige Anrufe bekommen (Nummer steht im Impressum) und ich habe keinen Bock, weiter zu machen. Ich bekomme regelmäßig "böse" Mails etc. Deswegen, möchte ich gerne, dass mich ein Mod Inaktiv macht.
Vielen Dank für alles!
PS: Mein Blog ist schon gelöscht, Ciao.
Das ist halt die Sache mit dem dicken Fell.Du, ich spiele mit dem Gedanken schon seit dem ich die erste PN hatte deswegen. Ich habe kein Bock mehr darauf.
Nein, das geht nicht. Ein Zeugenschutzprogramm existiert nicht.landplage: Wie lange soll ich mich denn noch genervt fühlen? Wäre es möglich, dass du mich Inaktiv machst und ich mich neu anmelden kann? Denn das Forum hier ist klasse, bis auf die 2-3 Deppen hier. Und das belastet!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.