• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Die Seite ist gut...Aber,...

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Und nimm dir nicht alles so zu Herzen was du in einem Forum gesagt bekommst, es ist nur das Internet!
Zu Herzen nehmen soll man sich blöde Ansagen niemals, nicht im Internet und nicht Face to Face. Aber es ist eben nicht "nur das Internet". Ihr wisst wie oft die Mods betonen, dass sie auch (nur) Menschen sind. Also es steht immer ein Mensch hinter solchen Gemeinheiten. Vielleicht hat er / sie nur schlecht geschlafen, vielleicht ist er / sie aber auch boshaft, neidig, frustriert oder was immer, dann ist wirklich die Ignorierliste die beste Methode ihn / sie kaltzustellen.
In Wien heißt das "Net omål ignoriern".
Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten iPad! Gib doch deine Blog-Adresse in die Signatur. Ich bin sicher du findest einige (der sogar viele) begeisterte Leserinnen und Leser.
Salome
PS: Ich bin schon einige Jährchen älter als Synoxis und kränke mich auch noch manchmal, oder rege mich auf! Und frag mal den Christian Blum, seine Haut ist auch noch nicht wirklich dick genug.
 
  • Like
Reaktionen: iPad

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Zu Herzen nehmen soll man sich blöde Ansagen niemals, nicht im Internet und nicht Face to Face. Aber es ist eben nicht "nur das Internet". Ihr wisst wie oft die Mods betonen, dass sie auch (nur) Menschen sind. Also es steht immer ein Mensch hinter solchen Gemeinheiten. Vielleicht hat er / sie nur schlecht geschlafen, vielleicht ist er / sie aber auch boshaft, neidig, frustriert oder was immer, dann ist wirklich die Ignorierliste die beste Methode ihn / sie kaltzustellen.
In Wien heißt das "Net omål ignoriern".
Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten iPad! Gib doch deine Blog-Adresse in die Signatur. Ich bin sicher du findest einige (der sogar viele) begeisterte Leserinnen und Leser.
Salome
PS: Ich bin schon einige Jährchen älter als Synoxis und kränke mich auch noch manchmal, oder rege mich auf! Und frag mal den Christian Blum, seine Haut ist auch noch nicht wirklich dick genug.

Eine weise Ente hatgesprochen. :p
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Wen es interessiert: applezombi.blogspot.com
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Interessiert mich sehr. Ich habe in deinem Alter als Radiomoderator bei RauteMusik.fm gearbeitet. Was mir direkt auffällt, ist, dass du anscheinend ein Problem mit Groß- und Kleinschreibung hat. Da schleichen sich relativ viele Fehler ein. Auch heißt es Apple News at its best, nicht at it's best.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Geh, Herr Stellv.leitender Redakteur, muss das wirklich sein?
Groß- und Kleinschreibungsfehler, passieren am Computer ganz leicht und das sind Tippfehler und keine Unwissenheit.
ich dachte du willst Journalist werden? Aber mir scheint du lässt dich zum Haftelmacher ausbilden.
Auf Fehler macht man per PN aufmerksam.
Salome
Ententeich
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Er will doch Feedback. Das war alles andere als böse gemeint. Hör bitte auf, meine Posts mit derartigen Argusaugen zu lesen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das geht leider nicht. Es ist mir nämlich nicht erlaubt, dich zu ignorieren.
Da kann ich gar nichts dafür. :innocent:
Salome
Ententeich
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Kann mich bitte ein Mod inaktiv machen? Ich habe da keine Lust mehr drauf. Ich habe schon einige Anrufe bekommen (Nummer steht im Impressum) und ich habe keinen Bock, weiter zu machen. Ich bekomme regelmäßig "böse" Mails etc. Deswegen, möchte ich gerne, dass mich ein Mod Inaktiv macht.

Vielen Dank für alles!

PS: Mein Blog ist schon gelöscht, Ciao.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Kann mich bitte ein Mod inaktiv machen? Ich habe da keine Lust mehr drauf. Ich habe schon einige Anrufe bekommen (Nummer steht im Impressum) und ich habe keinen Bock, weiter zu machen. Ich bekomme regelmäßig "böse" Mails etc. Deswegen, möchte ich gerne, dass mich ein Mod Inaktiv macht.

Vielen Dank für alles!

PS: Mein Blog ist schon gelöscht, Ciao.
Bitte schlaf nich eine Nacht drüber und melde Dich morgen bitte per PN bei einem Mod deswegen.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Du, ich spiele mit dem Gedanken schon seit dem ich die erste PN hatte deswegen. Ich habe kein Bock mehr darauf.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Du, ich spiele mit dem Gedanken schon seit dem ich die erste PN hatte deswegen. Ich habe kein Bock mehr darauf.
Das ist halt die Sache mit dem dicken Fell.
Deswegen jetzt: Rechner aus, ab an die frische Luft, anschließen Muttern beim Fensterputzen helfen, heute abend nicht zu spät ins Bett und morgen früh sehen, was die Welt zu bieten hat. ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Dennoch: Die Deppen die einen 14 jährigen Jungen, der versucht sein späteres mögliches Berufsfeld abzutasten, anrufen: Was zum Geier geht in euren Köpfen ab? Ich meine, wie bescheuert muss man sein, einen Minderjährigen in der Ausübung seines Hobbys derart zu nerven, dass er quasi gezwungen ist, sich aus diesem wieder zurückzuziehen?

Jeder, wirklich jeder, der so einen Mist macht und andere Menschen nicht einfach in Ruhe lassen kann: Sucht euch Freunde und selbst Hobbys und hört mit so einem peinlichen Kinderkram auf und werdet erwachsen. Wie arm ist denn das!
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD und _lio_

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
landplage: Wie lange soll ich mich denn noch genervt fühlen? Wäre es möglich, dass du mich Inaktiv machst und ich mich neu anmelden kann? Denn das Forum hier ist klasse, bis auf die 2-3 Deppen hier. Und das belastet!!
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.461
Damit wirst Du leben müssen - ob jetzt hier im Forum oder im späteren Leben. Ignoranten und Spielverderber gibt es überall. Fordere sie auf, ihre negative Energie produktiv und kreativ einzusetzen. Du wirst erkennen, dass es nicht mehr als heiße Luft ist.

Bei soviel positiver Zustimmung von den Mods, sonstigen Verantwortlichen und langjährigen Usern gibt es nur eins: Mach weiter, auch wenn es schwierig wird/ist. Es gehört alles zum Lernprozeß.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Keef, wenn du Bedroht wirst und dir gesagt wird, dass du Angst haben musst, dass wenn du weiter machst, User einiges machen werden...Das hat nix mehr dünnem Fell zu tun!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
landplage: Wie lange soll ich mich denn noch genervt fühlen? Wäre es möglich, dass du mich Inaktiv machst und ich mich neu anmelden kann? Denn das Forum hier ist klasse, bis auf die 2-3 Deppen hier. Und das belastet!!
Nein, das geht nicht. Ein Zeugenschutzprogramm existiert nicht.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Kann ich verstehen. Trotzdem vielen Dank. Habe alles gelöscht. Au Revoir, zusammen!