• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Die Seite ist gut...Aber,...

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Danke für das Lob und eben auch die Kritik...:) Wenn ich was mache, mache ich es 100%. Zumindest mache ich solange, bis ich die eine Sache zu 100 % erledigt habe. Ich werde Felix auch noch lange auf die Nerven gehen :) Aber "Fridolin" könnte man wirklich mal hier einführen ;) Ist ein netter Geselle :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mal btw. - von welchem Artikel sprechen alle? Bin ich blind?
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Ne, habe das nur ein paar Leuten per PN gegeben.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Nur ruhig Christian ;) Er wollte sich nur rückversichern, bevor Du es zu lesen bekommst... Was ich durchaus für klug und richtig halte! Er ist bereit zu lernen! Das ist doch das wichtigste!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich habe ja auch keineswegs gemeckert. Nur wenn alle darüber reden und ich es nicht sehe, werde ich neugierig :)
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
@ Nathea: Bin soeben von unser allerliebsten Ente darauf hingewiesen wurde, dass Du nicht meinem Geschlecht angehörst. Ich möchte mich hiermit auf alle Möglichen Weisen und zutiefst betroffen entschuldigen, dass ich nicht die korrekte Form der Ansprache anwendete :) und Dir versichern, dass diese nichts an der Dir gegenüber gegenüber geäußerten Wertschätzung ändert!

In Zukunft werde ich penibelst darauf achten, Dir gegenüber sämtliche nötige -innen -ins und weitere geschlechtsspezifischen Formen zu verwenden!

Habe Dich doch tatsächlich für einen Mann gehalten... wie peinlich! (Für mich!) Das kommt davon, wenn man sich beim gemeinsamen Diskutieren nicht real gegenübersitzt ;)

Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen!
 
  • Like
Reaktionen: salome

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Ich werde auf meinem Blog eine neue Serie einführen: "Kurz und Knackig- Woche XY"Dies soll ein Wochenrückblick darstellen in Sachen Apple....Damit kann ich meine Fähigkeiten zeigen :) Wäre froh, wenn die Mods und Redakteure meinen Blog ggf. als Lesezeichen speichern und immer mal wieder reinschauen....Und mich nach 3-4 Episoden anschreiben etc und/oder ein kleines Feedback geben....... www.apfeltalkbewerbung.blogspot.com

Nunja, der Name ist jetzt nicht so der HIT aber der sollte ja Ursprünglich mal nur zur "Bewerbung" dienen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.160
...
Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen!
Aber sicher doch :) Immerhin schön zu lesen, dass es Dir inzwischen bekannt ist. Danke auf jeden Fall für Dein Lob im vorherigen Beitrag. Dass meine Bemühungen um einen sachlichen Umgang und eine möglichst korrekte Rechtschreibung jemandem auffallen, schmeichelt mir ;)

Was iPad betrifft, schließe ich mich aber allen Usern an, die ihm Achtung vor seinem Engagement zollen und ihn darin bestärken, weiterzumachen. Auch ich bin der Meinung: Der positive Ansatz ist vorhanden und definitiv ausbaufähig.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Mal ne kleine Frage: Ich habe Angst, dass ich das bloggen vergesse...Könnte ich das auch im Cafe machen? *ganzliebfrag*

PS: Nathea, ich habe gerade mal rum gestöbert in deinen Beiträgen: Alle Klasse und ich gebe Knikka recht! Aber man hätte das ja mit der Weiblichkeit auch auf deinem Profilbild gesehen.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Na ja, der "böse" Blick ist ja eher den Männern gemein ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.160
iPad: Hast Du denn Felix bereits angeschrieben?

Ich weiss, dass es schwer ist, in solcher Situation geduldig zu bleiben, aber vielleicht gibst du ihm ein wenig Zeit, sich Dein Blog anzuschauen und sich mit Dir in Verbindung zu setzen.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Nathea: Ich habe ihn angeschrieben und noch mal eine Nacht drüber geschlafen. Er sagte, er wird es an die Chefs weiterleiten, aber derzeit ist keine Stelle frei. Naja, wenn man mal so sieht: Ich habe ein wenig Angst, dass manche, nicht so nette Mitglieder, meine Posts kaputt reden. Deswegen, werde ich mich in 6 Jahren noch mal melden. PS: Aber einen neuen Redakteur könntet ihr trotzdem gebrauchen...Wie gesagt: G3, nicht i7 :), nur ich möchte mich nicht drum kümmern, denn ich kann ja auch nicht Schule, Zeitungen austragen, mein Foren leben, Freunde & Apfeltalk unter einem Hut bringen. Trotzdem Danke für die Kritik und auch für das Lob.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Ja, aber da kann ich das besser verkraften :) Ich meine, wenn ich jetzt schon solche PN's a lá "Wenn du Redakteur oder auch nur einen Artikel schreibst, bin ich weg von AT" kommen, habe ich da erst recht keine Lust drauf.
 
  • Like
Reaktionen: salome

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Ja, aber da kann ich das besser verkraften :) Ich meine, wenn ich jetzt schon solche PN's a lá "Wenn du Redakteur oder auch nur einen Artikel schreibst, bin ich weg von AT" kommen, habe ich da erst recht keine Lust drauf.
Tja, ein dickes Fell solltest Du Dir schon zulegen, wenn Du Dich bei uns bewirbst. ;)
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Ja, dass habe ich schon gemerkt :) Leider habe ich die PN gelöscht und möchte auch nicht sehr gerne an einen Mod das breit treten. Ich habe mit dem User schon sehr lange Stress, auch in anderen Foren. Ich werde den User auf die Ignore-Liste setzen, und gut ist. Sowas gibt es in manchen Foren nicht.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Dafür gibts die Funktion ja ;) Und nimm dir nicht alles so zu Herzen was du in einem Forum gesagt bekommst, es ist nur das Internet!
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Ja, aber du bist ja schon 21 :) Wenn ich so "alt" werde wie du, denke ich auch so. Sicherlich. So war es bei meiner Familie generell immer so :)