Den hatte ich bereits nach 10 min. ins Jenseits verdammt.Burn after Reading?
Sorry, da hast Du jetzt echt im falschen Thread gepostet.... Und 'Burn after Reading' ist ja wohl ein zutiefst unterhaltsamer Film ...
Du meinst doch sicher die ewigen Jagdgründe...Den hatte ich bereits nach 10 min. ins Jenseits verdammt. [...]
Also manchmal frag ich mich echt, was manche Leute hier rein posten..Buchstaben, die so in der Reihenfolge angeordnet sind, dass sie Pulp Fiction oder Spiel mir das Lied vom Tod ergeben, gehören in einen Thread der benannt ist nach 'Die schlechtesten Filme' einfach nicht in dieser Reihenfolge rein..
Manchen Menschen haben einfach kein Stilgefühl, dass sind die, die Pulp Fiction nicht mögen...
. Daher kann ich in Matrix total mitfiebern wenn da 150Meter weit von Dach zu Dach gesprungen wird, aber bei einer Born Verschwörung würde mir sowas den Film eher kaputt machen. Wie das nun bei diesem Film der Fall ist kann ich nicht beurteilen, kenne den nicht...
Habe pulp fikschn erst vor paar Wochen gesehen ( fazit: mieser Film, mit kaum Nährwert )
2 Wochen davor gab ich mir den "Spiel mir das Lied" in voller Länge ( fazit: ein trauriger Schinken; unabhängig von der ganzen Musik )
Wie kann man diese beiden Filme nur schlecht finden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.