pti'Luc
Fairs Vortrefflicher
qorosmoros weiß das, er ist Profi! Da gibt es gar nichts zu diskutieren...
P.S.: Ich erspare mir Ironie-Tags!
qorosmoros weiß das, er ist Profi! Da gibt es gar nichts zu diskutieren...
Wenn er diese Filme schlecht nennt, was ist dann ein guter Film.
Als großer Fan der Rec-Reihe, war ich sehr gespannt wie wohl der 3. Teil ist.
Teil 1 und 2 waren ja durch die Kameraführung und dem Screenplay absolut genial. Aber der 3. Teil...Also sowas Schlechtes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
Absolut enttäuschend!! Ich hoffe das sie mit Teil 4 wieder alles rausholen!!
Matrix.....total dämlicher und überbewerteter Hasenmist. kurz: ein rechter Schmutzfilm ohne groß Nährwert. Schad um das Geld.
Bourne-Trilogie und Stieg Larsson`s Millennium–Trilogie dageegen äußerst löblich.
"The Grandmaster"? Der war immerhin Eröffnungsfilm auf der Berlinale. Den Film von Wong Kar-Wai kann man guten Gewissens als Kunstwerk bezeichnen und es ist schon fast eine Beleidigung, ihn mit irgendwelchen Hollywoodschinken in einem Atemzug zu nennen.Mit Abstand wieder mal paar dämliche Filme - aktuell:
Platz 1: Welt Krieg Zombie ( so ein Mist und schade um das verplemperte Geld )
Platz 2: Iron Man III
Platz 3: The Grandmaster
Auch 'My Bloody Valentine' steht auf meiner Liste ganz weit oben.
Verdammt, den will ich gleich gucken
Auf einer Scala von 1- 10 bekommt der Film trotzdem eine 3. Munter bleiben[/QUOTE schrieb:Ouh, da bist aber Großzügig,
OLIVER KALKOFE & PETER RÜTTEN PRÄSENTIEREN DIE SCHLECHTESTEN FILME ALLER ZEITEN
Kalkofe? Hat der überhaupt so viele Filme gedreht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.