zweiundvierzig
Horneburger Pfannkuchenapfel
PulpFiction noch dazu, From Dusk Till Dawn und Natural Born Killers...usw.
weil??
PulpFiction noch dazu, From Dusk Till Dawn und Natural Born Killers...usw.
weil??
bei natural born Killers bin ich im Kino eingeschlafen, bzw. wir sind dann nach 40 Minuten zum Italiener. PulpFiction wg. den dämlichen Dialogen ( weder witzig, ausser die Arschfi.k-aktion im Keller, die war mal gut, aber der Rest ist nix )
From dust til dawn ist ein mieser Splatter ( ich kann diese ganze Zombi, Gozilla, Kung_fu, ScienceFickschn-Scheise einfach nicht leiden; ist einfach dämlich u. Zeitverschwendung )
Einziger Tarantino, der was taugt: Django
Pulp Fiction gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Aber du solltest dir den Film mal auf Englisch anschauen. Auf Deutsch habe ich nach der Hälfte ebenfalls weg geschaltet. Es geht einfach sehr viel Flair und Humor verloren.
pulp fiction gefällt mir nur auf bayrisch:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OIownZWFwN8#t=0s
… weder witzig, ausser die Arschfi.k-aktion im Keller, die war mal gut, aber der Rest ist nix …
bei natural born Killers bin ich im Kino eingeschlafen, bzw. wir sind dann nach 40 Minuten zum Italiener. PulpFiction wg. den dämlichen Dialogen ( weder witzig, ausser die Arschfi.k-aktion im Keller, die war mal gut, aber der Rest ist nix )
From dust til dawn ist ein mieser Splatter ( ich kann diese ganze Zombi, Gozilla, Kung_fu, ScienceFickschn-Scheise einfach nicht leiden; ist einfach dämlich u. Zeitverschwendung )
OMfG. setz dich mal mit dem Macher außeinander... und wenn du einzig und allein auf die eine Szene stehst, dann schau mal in der Videothek hinter die dunkle Tür - unter "gay" solltest du fündig werden...
Alexander fand ich jetzt furchtbar.
Tarantino Filme suchen seines gleichen. Lichtblicke in einer Zeit, in der Dialoge durch CGI ersetzt werden.
Gut, der "American Gangster" von Stone mit Denzel war elend klasse …
Die meisten Tarantinos gleichen alten Kungfu-filmen aus den den 70ern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.