klausimausi
deaktivierter Benutzer
wenn es EasyRider nicht gegeben hätte, ... gäbe es heute auch keine Fa. HarleyDavidson mehr?
Die wären dann vermutlich mit Eigenbauten, Triumph oder modifizierten MotoGuzzis unterwegs aber sicher mit keinen Chinesen/Japanern? ( notfalls noch Ducati )Hmm, gäbe es dann auch keine Hells Angels mehr? Oder würden die dann alle Kreidler Mofas fahren? :-D
.
Ich fand Easy Rider aber auch ganz ok.
EasyRider ist ein Klassiker, den Zahlreiche nie verstehen werden?
Teenager + Hütte im Wald + verschneckenfluchter Kuchen… ich würd' ihn mir ansehen.
Das schlimme bei der Hobbit finde ich .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.