• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die Rückkehr der "Karmaleiste"!

@ muffin_man und Bananenbieger: Es sind fünf Striche und sechs Bobbels.

Mist :-p Habs gerade in einem anderen Thread gesehen und jetzt wirds mir auch hier angezeigt. Muss aber sagen, dass ich das nicht besonders schön finde. Da haben mir die Bobbels besser gefallen. Und natürlich fehlt immer noch ein wenig Farbe...

Der Karmalatte mangelt es an Kreativität. oder sollte ich sagen, dem der sie verbrochen hat. ;-)
Wieso, es ist doch ein dezentes Grau, passend zum AT-grau, die Kanten der Balken schön im rechten Winkel geschnitten, ganz ohne jegliche störende runde "Ecke".... ;-)

Gruß
Andreas

wir haben eh schon winter! da ist genau das ganze grau weiße einerlei hier, was mir noch fehlte. :-p

bringt mal ein paar farben ins spiel! ;-)

LooooooL, rot darf dabei sein. aber es gibt halt mehr als rot,grau und weiß! ;-)

Muss aber sagen, dass ich das nicht besonders schön finde. Da haben mir die Bobbels besser gefallen.
Mir haben designtechnisch die Bobbel auch besser gefallen. Ich kann aber das Argument nachvollziehen, dass man die Karmaleiste unauffälliger machen wollte.

bringt mal ein paar farben ins spiel! ;-)
Ich finde das Design hier angenehm schlicht und ziemlich edel. In anderen Foren geht es da echt schon "zu bunt" zu ;-)

es liegt ein unterschied zwischen dezenten farben und einer explodierten bonbon fabrik. :-)

also, der vorschlag bis hier hin, karmalatte in technogrün und der online/offline punkt in ampelrot. :-p

Das grün ist natürlich auch perfekt um etwas unauffälliger zu machen :D

Ja. Fällt bei "überfliegen" nicht ins Auge, so wie das jetzige, grelle grau ;-)

Der Karmalatte mangelt es an Kreativität. oder sollte ich sagen, dem der sie verbrochen hat. ;-)

Das liegt wohl im Auge des Betrachters ... Jedenfalls ist eine sehr deutliche Ähnlichkeit mit der Beliebtheitsskala in iTunes nicht zu leugnen - womit auch wieder der Apple-Bezug hergestellt wäre.

beliebtheit_itunes.jpg

:D

• Like
Reaktionen: 92Phips