ZENcom
Goldener Apfel der Eris
*Vor die Stirn klatsch*
Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können :-D
Ich brauche unbedingt einen Kaffee!
Traubenzucker!
*Vor die Stirn klatsch*
Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können :-D
Ich brauche unbedingt einen Kaffee!
Mövenpick, aufgebrüht im Philips Gourmet :-DWie nennt sich die Kaffee-Version:
Latte Systolicco?
Wer meint noch, daß ich Situps nötig hätte *Hüfte schwing*…und 50 Situps (also das Gegenteil von Sitcoms) bringt deinen Blutdruck ohne raffinierten Sahneantrieb wieder auf Touren.
Das kann ich jetzt so nicht beurteilen, hängt vom Windzug ab, den Du beim Hüfteschwingen produzierst..Wer meint noch, daß ich Situps nötig hätte *Hüfte schwing*
Hat sich geändert, siehe:hab ich frikkos auf den augen oder sieht meine karmalatte seit heute anders aus?
Die Karmalatte schrumpft halt mit den Jahren einfach:-Dhab ich frikkos auf den augen oder sieht meine karmalatte seit heute anders aus?
Die Karmalatte schrumpft halt mit den Jahren einfach:-D
naja, nackt im winter draussen, dagegen ist die karmalatte echt riesig
OMG Auf was für Ideen du kommstFind ich gut, aber vielleicht ist Deine Karmalatte nur kleiner wegen dem Umrechnungskurs in Bulgarien.. ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.