Der TEstraum sollte doch abgeschlossen sein. Vielleicht redet einfach nochmal jemand mit nem Admin und es gibt nochmal eine Abstimmung ob man es wieder anmacht oder nicht. Dann wird man ja sehen, was das "Volk" wirklich will..
Ich find meine Eigenbau-Latte schön, aber Ossis liegt das Selberbasteln quasi in den Genen.
Gegen seine Natur kann man halt nicht an. :-*
Ist doch logisch! Wenn beim IE keine Karmakulelrn zu sehen sind, woher soll der dann wissen, daß Dein Level > 1000 ist?Dafür kann ich aber dort die Werbung ganz oben wieder sehen, die mir im Firefox weggeblendet wird, da Karmalevel > 1000.
Die Welt ist voller Rätsel...
*Vor die Stirn klatsch*Ist doch logisch! Wenn beim IE keine Karmakulelrn zu sehen sind, woher soll der dann wissen, daß Dein Level > 1000 ist?
Huhu,da Karmalevel > 1000.
Willst Du mir den Titel des Forenklugscheißers streitig machen! Pass bloß auf DU!Huhu,
schon mal über die schlichte Eleganz der Formulierung "mehr als 1000 Karmapunkte" nachgedacht?
Immer gleich alles nachplappern, was?Außerdem steht es nun mal so auf der Seite:
"Wenn Du in Rom bist, benimm Dich wie ein Römer." Will heißen: Paß Dich an, insbesondere den Gepflogenheiten. Wenn man hier also nicht sagt "mehr als", sondern ">" schreibt, dann sollte man das auch so machen. Außerdem: Hier lesen und schreiben auch Leser der Bild-"Zeitung". Wir wollen die doch nicht übermäßig überfordern, oder?Immer gleich alles nachplappern, was?
Genau, weil man ist ja schließlich zu Gast ... sozusagen wie in einer Art ... WOHNZIMMER!!!"Wenn Du in Rom bist, benimm Dich wie ein Römer." Will heißen: Paß Dich an, insbesondere den Gepflogenheiten. Wenn man hier also nicht sagt "mehr als", sondern ">" schreibt, dann sollte man das auch so machen.
Ich hab das Banner oben nicht entworfen, ich muß auch damit leben...Huhu,
schon mal über die schlichte Eleganz der Formulierung "mehr als 1000 Karmapunkte" nachgedacht?
ben
Für diesen BEitrag hättest Du Karma bekommen, wenn ich könnte! Ich hab herzlich gelacht.. :-D"Wenn Du in Rom bist, benimm Dich wie ein Römer." Will heißen: Paß Dich an, insbesondere den Gepflogenheiten. Wenn man hier also nicht sagt "mehr als", sondern ">" schreibt, dann sollte man das auch so machen. Außerdem: Hier lesen und schreiben auch Leser der Bild-"Zeitung". Wir wollen die doch nicht übermäßig überfordern, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.