EbenSchomo schrieb:Vor allem die, die es lesen!
Hab dich erwischt.
Gruß Schomo
EbenSchomo schrieb:Vor allem die, die es lesen!
Hab dich erwischt.
Gruß Schomo
kingoftf schrieb:genial
commander schrieb:Wer über OpenOffice oder wenigstens einenPoorPoint... äh PowerPoint-Viewer verfügt, wird sich über diese Peinlickeitsparade echt freuen....
Ich will ja trotz der vielen guten Lacher nicht kleinlich werden, aber dennoch schreibt man "Viel" in diesem Fall mit "F", also "Fiel", oder?michast schrieb:hatte ich irgendwann vor Jahren mal gesammelt. Viel mir jetzt in die Hände, nachdem ich mein Archiv sichtete
zumal ich glaube, hier und da ihn sogar persönlich erkannt zu haben Ich meine auch, ich sei auch auf dem einen oder anderen Foto zu erkennen, vor allem das, welches mich in jungen Jahren zeigt, als ich noch gelenkiger wargroove-i.d schrieb:das, was der kommandant da angehängt hat, ist uralt. habe ich schon vor jahren mal zugeschickt bekommen.
also ich sehe da auch keinen grund für moralismus.
michast schrieb:...vor allem das, welches mich in jungen Jahren zeigt, als ich noch gelenkiger war
Gruß,
Michael
Verräterstk schrieb:Moin,
ach was "gelenkiger" - wegen Schrumpelung durch chronische Rüsselpest und reziproker Plautzenentwicklung geht das nicht mehr. Das ist doch die Wahrheit
Gruß Stefan
Tja Tom , wenn Du's so siehst. Ist halt so 'n Ding mit verschiedenen Schmerzgrenzen. Du setzt Dich hier für Leute ein, die Du weder kennst und weder Alter, Ursprung noch Intention der Ablichtung bekannt ist. Ich kann nicht verstehen, wie man etwas so breitklopfen kann. Es werden weder Minderheiten verunglimpft noch irgendwelche Rassen oder Gruppen negativ dargestellt. Es handelt sich offensichtlich um Fotografien von Leuten, die sie von sich oder anderen offensichtlich schwer betrunken gemacht haben. In wieweit Du Dir vor diesem Hintergrund anmaßen kannst, welche Freunde ich habe und wie ich mit Ihnen umgehe, ist mir nicht ganz klar .Bonobo schrieb:Tja Leuts,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.