savo84
Starking
Habe das hier in einem anderen Forum gefunden:
http://www.hardwareluxx.de/community/16369379-post32.html
http://www.hardwareluxx.de/community/16369379-post32.html
Ihr tut alle so als wäre das Teil um Lichtjahre schlechter als das alte! So ein riesen Schwachsinn... das neue ist in ALLEN, aber wirklich ALLEN Belangen besser als das alte MacBook Pro!
Und auch der Akku ist sicherlich nicht schlechter geworden! Würde gerne mal Testergebnisse von dem "alten" MacBook Pro mit dem neuen Testverfahren sehen...
Und ooohhhh.... wie schlimm.... Apple baut eine neue Schnittstelle ein ins MacBook! Was für ein RIESEN Rückschritt! Mensch es ist doch kein anderer Anschluß dafür weggefallen... Wer den Anschluß nicht braucht, nutzt ihn halt nicht bzw. als Mini Display Port!
Fakt ist das das Gerät mit aktueller Hardware ausgestattet wurde und das bei gleichem Preis!
Hätte es diese ganzen Gerüchte und das Wunschdenken einiger User der letzten Tage nicht gegeben wären alle ziemlich froh über dieses Update! Da bin ich mir ziemlich sicher....
sagt mal lest ihr eigentlich alle nicht?
Light Peak IST Thunderbolt. steht explizit so auf der Intel-site.
Ich weis gar nicht warum ihr euch aufregt, dass die Grafik schlechter geworden ist
Der Online Store listet das 15" Mit einer 256 GB Grafikkarte
:-D:-D
da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen
1.
Da kannst du auch noch 100mal "ALLEN" schreiben und es bleibt zum Teil immer noch falsch.
Die GPU ist als Gesamtpaket schlechter geworden.
2.
Der Thunderbolt/Mini-Display-Kombo Anschluss ist tatsächlich kein Problem.
Man kann mehrere Geräte hintereinander schalten. Heisst: Man kann Geräte mit Thunderbolt-Anschluss und externe Monitore gleichzeitig an einem TB/MD Anschluss betreiben.
3.
Aktuell wäre eine GPU mit DX11 gewesen.
4.
Also das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die GPU; meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung nur auf den HD 3000 zu setzen. Man hätte noch eine aktuelle AMD Lowcost/Midrange-Variante im 13" einbauen können.
Okay, eine matte 13" Variante wäre auch noch okay gewesen.
Welchen Sinn hat eigentlich ein 13" MBP noch, nachdem das Air solch einen Fortschritt gemacht hat? Welche "Pro" Aufgaben macht man denn auf 13"?
Welchen Sinn hat eigentlich ein 13" MBP noch, nachdem das Air solch einen Fortschritt gemacht hat? Welche "Pro" Aufgaben macht man denn auf 13"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.