Besser wäre: Ohne Kabel + mit NumPad.
Genau, das wäre klasse. Lass uns eine Petition starten!
Hab mir übrigens trotzdem die mit Kabel und ohne BT bestellt.
Ich persönlich kann auf den MacBook Keyboards und vermutlich auch auf den neuen Keyboards nicht gut tippen. Die Tasten sind oben einfach komplett flach, was zwar hübsch aussieht, aber haptisch für Vielschreiber eher fürchterlich.
Grade als Vielschreiber finde ich die MacBook Tastatur sehr gelungen. Dennoch gilt bei mir momentan: Es gibt keine geilere Tastatur als die UltraX an meiner Dose. Die Tastatur hat ein völlig neues Tipperlebnis!
Bin gespannt auf die ersten Reviews zur neuen Tastatur.
Ist Euch aufgefallen, daß im Shop steht "Apple Keyboard (white)"? Das klingt so, als ob es eventuell auch andere Farben (Schwarz, Silber für die Mac Pros?) geben könnte...Bei der Mighty Mouse steht ja nicht "(white)".
Was haltet Ihr von dieser Theorie? Ich fände silberne Tasten, wie bei den MacBookPros bzw. Powerbooks ganz nett.
Was haltet Ihr von dieser Theorie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.