HmmmIch werd morgen mal dort anrufen...
Ja, jetzt nichts überstürzen, lass mal eine Woche ins Land ziehen und dann sollte auch alles verfügbar sein.Der Gravis-Mensch weiss es auch nicht.![]()
Ja, jetzt nichts überstürzen, lass mal eine Woche ins Land ziehen und dann sollte auch alles verfügbar sein.![]()
Weshalb das Num-Pad in der BT-Version fehlt ist mir nicht ganz klar, wahrscheinlich soll die portable Tastatur so kompakt (=mobil) wie möglich sein. Allerdings arbeite ich auch gerne mal mit der Tastatur auf dem Schoß,
da fehlt es solch einer kleinen Tastaur dann einfach an Länge um bequem auf den Beinen abgelegt werden zu können.
Sehe ich genauso. Wenn man das NumPad braucht, dann am Schreibtisch um z.B. an Excel Tabellen zu arbeiten. Dort kann ich ja die kabelgebundene Version stehen haben. Ist für den Desktop Einsatz eh sinnvoller.Wozu braucht man den Numpad (ausser bei Massenzahlen-Eingaben)? Bei jedem Notebook (paar Ausnahmen) lebt man schon Jahre ohne NumPad.
Grüße
Alex
Wozu braucht man den Numpad (ausser bei Massenzahlen-Eingaben)? Bei jedem Notebook (paar Ausnahmen) lebt man schon Jahre ohne NumPad.
Wozu braucht man den Numpad (ausser bei Massenzahlen-Eingaben)? Bei jedem Notebook (paar Ausnahmen) lebt man schon Jahre ohne NumPad.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.