brandtaucher
Gast
Gehört dies hier zufällig in den "Rätsel-Endlos-Thread"...
...und habe ich hiermit dann das Rätsel gelöst?![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
...und habe ich hiermit dann das Rätsel gelöst?
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Berk schrieb:habe ich was verpasst?
war doch jeden tag hier![]()
smb schrieb:nein ich habe mich dazu in einem dir nicht zugänglichen Bereich des Forums "ausgelassen" - aber alles halb so wild![]()
smb schrieb:nein ich habe mich dazu in einem dir nicht zugänglichen Bereich des Forums "ausgelassen" - aber alles halb so wild![]()
Berk schrieb:oder habt ihr mods etwa ein privates unterforum bei at?
smb schrieb:in diesem "unter"Bereich geht es ja nicht um böse User...eher um allgemeine Dinge rund ums Forum
smb schrieb:sollen wir denn im Café posten wenn etwas nicht passt?
in diesem "unter"Bereich geht es ja nicht um böse User...eher um allgemeine Dinge rund ums Forum
Gunnar schrieb:Wenn dann sollen alle alles sehen.
Bitte macht doch alle Bereiche für jeden zugänglich.![]()
![]()
smb schrieb:herrjemine…warum hab ich das erwähnt?
als nächsten logischen Schritt machen wir jeden User zu nem Admin, oder?
(fast) jedes Forum hat solche internen Bereiche…du kannst ja auch nicht in ne Firma laufen und alle Akten ansehen obwohl du nur Kunde bist![]()
brandtaucher schrieb:Ja, ja, der Fürst gibt freiwillig nichts von seinen Privilegien ab, Sauerei. Aber wehe, liebe Apfeltalk-Fürsten und Könige, wenn das User-Völkchen, der III. Stand, aufsteht und zu den Heugabeln greift...
smb schrieb:versuch nicht petes Stil zu übernehmen![]()
nun lasst ihr alle diese Diskussion wieder sein, denn in "unsrem" Bereich fliegen sowieso schon die Spinnweben rum, weil dort nix los is...also freut euch und nun psst!![]()
smb schrieb:(fast) jedes Forum hat solche internen Bereiche…du kannst ja auch nicht in ne Firma laufen und alle Akten ansehen obwohl du nur Kunde bist![]()
Berk schrieb:und ich dachte, wir wären ne art familie und würden wie in ner kommune, gleichberechtigt zusammenleben![]()
Berk schrieb:is scho recht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.