olemax
Adams Parmäne
Ich will die Keynote schaun, Apple's Seite bringt mir nichts da nichmal die Videos starten..
Ist jetzt als Podcast ladbar:
http://itunes.apple.com/de/podcast/apple-keynotes/id275834665
Ich will die Keynote schaun, Apple's Seite bringt mir nichts da nichmal die Videos starten..
... die Dinger zu produzieren kostet mit deren Rabatten vielleicht 100€...400€ Gewinn ist schon nicht schlecht xD ...
Tja, schöne Neuerungen, schönes Design. iLife für iOS super sache nur leider keine 128GB daher für mich uninteressant (leider).
128 GB iPad?
Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo man Musik im Radio mitgeschnitten, Kassetten liebevoll beschriftet und beklebt hat.
Da hat man einzelne Musikstücke noch geschätzt. Heute braucht man unbedingt genug Musik für 2000 Stunden aufm iPad.
Ich finds erfrischend, daß ich nicht meine ganze mediathek syncen kann. Das schafft Bewusstsein für das, mit dem man sich zudröhnt. Zum einen bei der Auswahl, zum andern beim Anhören.
Ich weiß ja nich ob die lieben Leute einfach zu verwöhnt oder schon zu abgestumpft sind, aber ich muss es einfach bewundern... die Technik, ein Wahnsinn. Der Fortschritt wird immer heftiger.
Allein schon wie dünn das Teil geworden is, leichter, gleichzeitig aber Leistungsstärker und die Akkulaufzeit anscheinend unbeeinflusst... ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ich finds unglaublich und wage mir gar nicht vor zu stellen, wie genial das iPad 4 oder 5 erst sein muss wenn sich die Technologie so rasant weiter entwickelt!
Vor 10 Jahren hätte man mich noch ausgelacht, ein Pad wie aus STAR TREK bekannt, als real möglich dar zu stellen... und jetzt das
Da hat sich ja bei dem Silent Update bei den Books mehr getan als beim iPad xDTja, jetzt ist mein 3G wirklich alt ^^ Die 4.3 kommt und die Ära 3G endet -.- Naja,, die nächste Vertragsverlängerung ist ja bereits im August
Ansonsten ist das Gerät nicht schlecht und als bessere PSP sicher zu gebrauchen.
=> konnten sie den Preis trotzdem auf 500€ halten?
Ich bitte euch, die Dinger zu produzieren kostet mit deren Rabatten vielleicht 100€...400€ Gewinn ist schon nicht schlecht xD
...by the way...das iPad in 2 Farben?
Ob Apple sich da nicht übernommen hat...
Vom weißen iPhone habe ich immer noch nichts gesehen.
Als jemand, der nach fast 10 Jahren Apple-Nutzung immer mehr weg davon will und nich mehr so genau über deren überteuerten Blödsinn informiert ist: Kann man mit dem iPad denn nun telefonieren und z.B. sein iPhone-Headset anschließen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.