Lärm:
Türen auf, Türen zu, Taschen auf, Taschen zu, Durchsagen, sprechende Menschen, Musik, Geklimper auf Tastaturen, Telefonierende, Handytöne, Essgeräusche - schmatzen, knistern, Flaschen auf, etc.
Gezappel:
Türen auf, Türen zu, Menschen durch den Gang hin und her, aufstehen, hinsetzen, in den Taschen rumfummeln.
Gestalten:
Wir waren letztens am Hauptbahnhof unserer Stadt, weil wir jemanden zum Zug gebracht haben. Junge, Junge da ist es selbst am Tag schwer auszuhalten.
Wichtigste Punkt Gerüche:
Erst Heute setzte sich jemand neben mich auf eine Bank, entweder wurde die Jacke noch nie gewaschen oder er selbst war, der Erscheinung nach, die letzte Woche nicht duschen. Fettige Haare, ungepflegt halt. Der Geruch, der sofort zu mir rüber duftete, war ekelhaft.
Viele Menschen haben auch aufgrund ihrer Nahrung oder ihrer Getränke einen herben Körpergeruch.
Und das schlimmste sind Parfüms. Es gibt Parfüms, da möchte man hinterher laufen, wenn man einen Hauch davon mit bekommt.
Dann gibt es zu viel aufgetragenes Parfüm und dazu gibt es elelhaftes Parfüm, was sofort den Raum füllt und es einem quasi unter der Nase sitzt, es einen anspringt. Das wirklich schlimmste Parfüm ist hier für mich Sauvage.
Reicht das so?