• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Vielleicht habt ihr einfach nicht richtig nachgeguckt. Im Feed steht der richtige Autor siehe:
<title>Mac Spot 'Trainer' aufgetaucht</title>
<dc:creator>Christian Blum</dc:creator>

und:
<title>Erste Benchmarks mit Snow Leopard</title>
<dc:creator>Felix Rieseberg</dc:creator>
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Kann man denn eigentlich schon ungefähr sagen, wann das App (oder heißt es die App? o_O) fertig sein wird?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Autor ist drin. Die Grafik fehlt allerdings noch, und bei den Podcasts sieht es doof aus:

Alex
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-29 um 12.14.58.png
    Bildschirmfoto 2009-08-29 um 12.14.58.png
    195 KB · Aufrufe: 93
  • Bildschirmfoto 2009-08-29 um 12.15.03.png
    Bildschirmfoto 2009-08-29 um 12.15.03.png
    188,6 KB · Aufrufe: 80

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Jep, bei den Podcasts passt es nicht.... Übrigens: Kann jemand der Github Nutzer (ja, ich habs immer noch nicht hinbekommen) mal noch die Zellenhöhe der Podcasts auf 40 Pixel setzen? Bei Gallery und News sind es auch 40 Pixel... ;)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Dafür war's schon zu spät, mach ich dann gleich.

MacApple
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Jep, bei den Podcasts passt es nicht.... Übrigens: Kann jemand der Github Nutzer (ja, ich habs immer noch nicht hinbekommen) mal noch die Zellenhöhe der Podcasts auf 40 Pixel setzen? Bei Gallery und News sind es auch 40 Pixel... ;)
Ich würde allerdings vorschlagen, die Zellenhöhe überall auf 44 Pixel zu setzen. Ist für die Bedienung besser. Einwände?

MacApple
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Keine... :) Einfach so, dass es überall gleich ist...

Hm, wieso kann ich seit gestern das Projekt nicht mehr von github runterladen? Hab alles versucht, Cache geleert, Cookies gelöscht, sogar einen Reboot...

Das Problem betrifft sowohl Safari als auch Firefox... :-c
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich hab mal kurz eine frage.

bei den berichten und den video podcasts steht oben rechts speichern, aber wo wird denn das hingespeichert? aufs iPhone oder auf dem Homescreen oder wie?

Mfg.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wo wir gerade von speichern sprechen: Ich habe die ganze App gerade wild refactored, um die Speicherung von News vorzubereiten.

Ihr könnt Euch ja mal den aktuellen Stand holen und kucken, ob ich was kaputt gemacht hab ;)

Alex
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Guten Abend,
Ich hätte da noch 1 winzige GUI Idee bzw. einen Verbesserungsvorschlag.
Und zwar dachte ich mir dass man doch statt der langweiligen [Safari], [Speichern] Buttons besser kleine Icons verwenden sollte die z.B auch dem Style von AT entsprechen:)
Dankö
mfg max
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
So, ich hab mal meine Idee von "News speichern" in Code gegossen. Allerdings werden die News nur transient gespeichert, d.h. ich schreib sie noch nicht weg.

Bis morgen mach ich auch garantiert nichts mehr dran, kann sich ja mal jemand anders ansehen ;)

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Hi below...

Hab das grad mal installiert. Die Videos kommen GAR NICHT MEHR, wenn ich auf "Video abspielen" klicke...