• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Schrumpfkopf oder Lidless? ( :

Ich habe meinen Boner weitergespielt und Akt 5 normal die Urahnen besiegt, kurz davor droppte ein Monster einen weißen Schrumpfkopf mit den Automods +3 Wiederbeleben, +2 Widerstandsschwund, +2 Altern. Die Revives haben gegen die Ahnen gerockt! Widestandsschwund zu haben ist nice für Parties. Beide Skills habe ich nicht angeskillt. Altern habe ich angeskillt, die +2 helfen mir aber sehr mit der Dauer. Ich könnte den Schrumpel noch sockeln und dann Pracht einbauen wegen +Skill und Schneller Zaubern. Allerdings hat er auch eine Lidlose Mauer in der Kiste, die ich eigentlich als Schild verwenden wollte. Jetzt stellt sich die Frage: Schrumpfkopf sockeln für Pracht oder doch die Lidlose Mauer? Optimum wär ja ein Schrumpfie mit +2-3 Knochenspeer, aber wie hoch ist schon die Chance genau das zu finden? :) Helft mir bitte... Ich muss jetzt noch Latein lernen für Klausur morgen.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Also:
1. Ist nicht garantiert dass der SChrumpfkopf auch wirklich 2 Sockel bekommt, weil du ihn in Normal gefunden hast
2. Die Revives bringen dir spätestens ab Alp nix mehr weil sie keine 10 Sekunden überleben werden :)
3. Altern ist cool und wichtig, muss aber nicht großartig hochgeskillt werden. 1 Punkt reicht völlig!
4. Widerstandsschwund ist sehr geil für Partys...man kann sich aber auch einfach nen stab mit +widerstandsschwund in die Kiste packen den man nur zu Baalruns rausholt oder so
5. alles in allem würde ich deshalb lidlose wand bevorzugen ^^

dia-lod-freak

Gast
hmmm das runenwort is aber net gut für den helm brauch nen besseres

recall

Finkenwerder Herbstprinz
;) Hoi,... die Classic-rush is ja schon 33! ;) nice. Hab heute Izu und die Akt3-Quests die sich auszahlen auf norm gemacht. ;)

dia-lod-freak

Gast
bei mir geht wieder mal das B.NET net kommt diese komische meldung Verbindung fehlgeschlagen hab aber heute früh gespielt hat da wer nen paar tipps PLS antwort

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
bei mir geht wieder mal das B.NET net kommt diese komische meldung Verbindung fehlgeschlagen hab aber heute früh gespielt hat da wer nen paar tipps PLS antwort

liegt an deiner IP-Adresse.
Router einmal aus und wieder anschalten bzw resetten damit du ne neue bekommst..

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Aja, wenn ihr (v.a. Du Stefan) mit dem AT-Accont on seid's und Euch ein Kerl anspricht, der Euch nix von Free Enigma beim Kauf von "100% legid dupes" oder so erzählt, sondern Euch grüßt, fragt ob er Euch helfen kann, oder ihr ihm, sagt ihm einfach, dass ihr nicht ich, also nicht "Phil" seid. Is ein netter Kerl,... hat mit mit tomb+Cow-runs gemacht bis unserer Soso 25 oder 26 war. (Weiß nicht mehr) Dafür hab ich halt auch mit ihm Tristruns gemacht etc. Jop... einfach nicht wudnern. ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Heute Is Mittwoch. ...machen wir wieder.... ;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Was machen wir eigentlich mit dem Nonladder-Muli auf dem AT-Account? Da is ja netter Stuff drauf.. für nonladder aber,.. und dort is er wahrscheinlich wiederum nciht so toll.

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo,
ich habe mir jetzt auch Diablo2 zugelegt, und bin total begeistert. Habe bisher aber nur Einzelspieler gespielt. Wenn ich jetzt online spiele, gibt es dann eine "Abgrenzung" zwischen Diablo2 mit Erweiterung und ohne oder ist das gemixt?

dia-lod-freak

Gast
is abgrenzung
hey leute hab da ne um und kann man die für tal armour und tal amu tauschen

dia-lod-freak

Gast
hätte wer nen tal rasha armour bräuchte dringend einen amu ahb ich jetzt und mir hat gerade son ne kleines vieh ne io rune geschenkt nett
schreibt mcih ma an
carbon94