• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Na ja ich war Mittwoch ja da, und die anderen wieder nicht.So geht es halt langsam voran.Ja und da ich halt Doppelt so alt bin wie andere Teilnehmer, macht sich schon bemerkbar mit dem Wissen.
Ich investiere zwar viel Zeit in Diablo, aber das ich noch Runen auswendig Lehrne, na irgendwo hört es auch auf.Ist doch nur ein Spiel.

Habe ja auch Familie, und arbeite viel.

Naja anderes Thema.: Aber nur Spaß: Roast Beef und Roast Ham. Cover ist geil, aber Geschmack :(

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Ist ja für uns alle nur ein Spiel. ;) Und keiner sitzt da und lernt Runen oder skillungen auswendig. Irgendwie passiert das unabsichtlich, und wenn man die tatsächlich auswendig kann, weiß man, dass man entwader seit 2 Jahren spielt oder zu viel Zeit inder Spiel investiert. ;) Ich spiel seit Classic und kann die Runen nicht auswendig. Wozu auch,... es gibt indiablo. ;) Und manche Sachen kommen erst mit der Zeit,... dass man die richtigen #Runen und den Runenquest zu schätzen lernt, dass norm-Rushes keine halbe stunde mehr dauern (liegt nicht am char, der zieht) Das kommt schon.. und wenn's nicht kommt, dann kommt's halt nicht,... dafür kommt dann ein Nettogehalt oder ne Frau, was sich die D2Freaks nicht vorstellen können, weil sie 4h/Tag d2 spielen.... ode rso ähnlich. Ich lgaub ich red wiedermal Blödsinn. ....
Hab für unsere Party das Runenwort "Immortality" ertradet,.... Gul-Ber-Cham-jah (Rüstung) ... ist nochdzau ein gutes!
Absorbiert 0,7% Elementarschaden/Level, 9 Leben/Level, 7 Mana/level, Level 29 Fanatismusaura wenn ausgerüstet, +4 zu Herz des Wiesels, +416% Schaden, +998 Def, +3 zu allen Skills, 14% Ll, 13% ml, Reduziert giftstärke um 75%, 0,9 Prisma/Level, 60 Ias, 0,9 CE/Level, 100% offene Wunden, 2,2 Totschlag/Level, Treffer blendet Ziel, ignoriert Gegner verteidigung, Friert das Ziel ein, +40% Feuerdmg, 37% Kältedmg, +39 % Blitzdmg, +1432 Giftdmg (keine %)+3,4% maximales Mana/level, +1,95 maximales Leben/Level, und 400% dmg geht auf mana!!!!

...aber ich glaub das is geduped. Wenn's nimmt am Muli ist, is' nicht meine Schuld.

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
ist nochdzau ein gutes!
Absorbiert 0,7% Elementarschaden/Level, 9 Leben/Level, 7 Mana/level, Level 29 Fanatismusaura wenn ausgerüstet, +4 zu Herz des Wiesels, +416% Schaden, +998 Def, +3 zu allen Skills, 14% Ll, 13% ml, Reduziert giftstärke um 75%, 0,9 Prisma/Level, 60 Ias, 0,9 CE/Level, 100% offene Wunden, 2,2 Totschlag/Level, Treffer blendet Ziel, ignoriert Gegner verteidigung, Friert das Ziel ein, +40% Feuerdmg, 37% Kältedmg, +39 % Blitzdmg, +1432 Giftdmg (keine %)+3,4% maximales Mana/level, +1,95 maximales Leben/Level, und 400% dmg geht auf mana!!!!

...aber ich glaub das is geduped. Wenn's nimmt am Muli ist, is' nicht meine Schuld.

:oops: Was zur... ich find das Runenwort bei indiablo nicht, ich glaube man kann sicher sein dass es gedupt ist.

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
...ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Scherz war :-D Das Runenwort gibt es nicht ;) das hat sich Phil nur ausgedacht...

-skullshore-

James Grieve
naja aber ich könnte dieses runenwort gut gebrauchen :D:D aber naja ich such mir mal ein anneres ;) ich brauch eins mit herz des wiesels oder eins fürn wüter wenn euch also eins einfällt pls posten thx ;) :D

-skullshore-

James Grieve
als rüssi dann Enigma
als helm dann delirium
dass müsste besser gehen als dass was ich jetzt hab;)

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Delirium und Eni? Für welches Char? Du hast Doch den Wüter, Skully, oder nicht?

Teleportieren brauchst nicht,.. wir haben ne soso
Und die Flüche vom Delirium sind sogar kontraproduktiv, weil Du ja den Andi nciht überflcuhen sollst.

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Also wenn ich schon die Runen find, dann mach ich mir sicher kein Enigma draus, sondern nen Eis-Bogen. Oder ich cube sie mir... bin eh schon fleißig dabei ;)

dia-lod-freak

Gast
hätte wer nen gutes runenwort für ne sorc ?
Ps: hab gestern geist waffe gemacht

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Geist ist schon super, das kann man auch noch in den Schild machen, dann muss man allerdings auch viel Stärke statten. Ansonsten gibts fürn Helm Überlieferung "OrtSol", das is so n bisschen wie n Tschako in kein und auch später ganz gut brauchbar.

Für ganz kleine zauberinen kann mann dann noch Verstohlenheit "TalEth" in eine Rüstung tun, da ist anangs nicht viel verschwendet und man hat ne nette Start-Rüstung.

-skullshore-

James Grieve
:-cwelche runenwörter soll ich denn dann nehmen die sigons iss für mich eig scheisse zumal weil ich die net komplett hab :-c

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Zumindest die Rüstung vom Sigons liegt auf einem At-Muli. Von denen hab ich übrigens gestern den letzten gepermt :)

Fehlen dir Items für deinen Wüter? Versuch mal, dir nen Cerberus-Helm oder Jalals zu ertraden, die sind für den gut. Ansonsten geht beim Helm auch Guillaumes Gesicht. Als Runenwort für die Rüstung ist Löwneherz "HelLumFal" ganz gut. Handschuhe vielleicht Schüler-handschuhe.

Steht aber alles da drin: http://diablo2.ingame.de/tips/guides/DerWerwolf_Druide_rettich/DerWerwolf_Druide_rettich_seite2

Übrigens muss ich euch noch von nem tollen Fund berichten:
N Riesenzauber mit +10 max dmg, 66 AR, 4 Stärke :)
Kannst du vielleicht ne Schätzung abgeben, was der momentan so wert wäre, Stefan? (Verkauft wird er eh nicht, schließlich mach ich mir später ne Bower, ich bin nur neugierig :) )

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Aja, wegen gestern ne Zusammenfassung.

Steve, Clara, Wudu und ich sind nach Alp gegangen und haben die Quests bis inklusive Cain gemacht.

Wegen Taxis und so... ich glaub, wenn wir die Classicrush-soso (momentan Level 16) hochziehen, bruachen wir keine Taxis mehr (in Zukunft) Sie muss nichtmal bis Akt 4 Hell ziehen können (auch wenn das praktisch wäre) Es reicht eigentlich, wenn sie Dia auf alp killt. Ich bi ndahinter,... auch wenn ich 15 Punkte zu viel in stärke gestattet habe. *schäm* Gerae ich, der so drauf hingewiesen hat....