• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
übrigen mein game is nur für Windows(also pc)
mit lieben grüßen pumati
videosearch

Ganz einfach, registrier deine Seriennummer bei Blizzard, dann kannst du dir aussuchen welche Variante du dir runter lädst, ich habe meine "nur Windows CDs" registriert und dafür eine sehr schöne englische "nur Mac" Version runter geladen.

ist aber ein paar Posts weiter oben auch beschrieben.

NoaH

pumati

Alkmene
danke aber passt schon nur das nächste is ich such ne gruppe ich mein für das normale diablo nicht die lod edition sondern das normale
pls antworten falls jemand nen neun char anfangen will
lieben grüßen pumati

pumati

Alkmene
Hallo leute,

Habe dann auch gleich mal angefangen zu Spielen, und würde mich über ein paar Mitstreiter freuen.
Denn wenn wir ehrlich sind macht es mit mehreren Leuten doch auch mehr Spaß.

Mein Acc = 5Wusels

z.Z. nur eine lev. 37 Zauberin

Bis denne im B-net.
hast du das alte?? falls ja hättest du nen mitstreiter:innocent::-D

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Hallo Leute,

jetzt in den Ferien hab ich wieder ein bisschen angefangen zu spielen! Allerdings spiel ich im Moment No-Ladder, weil ich keine Lust hatte, wieder bei null anzufangen.

Wer meine Accounts noch nicht kennt:
*toterwinkel
*toterwinkel-ii

Und wer die schon kennt, ich hab 2 vererbt bekommen, mit denen bin ich auch manchmal unterwegs:

*nakkrosh
*belphegor-93

vielleicht bin ich auch mal als *recall unterwegs.

Ich kann euch ziehen, leveln, beim questen helfen, rushen, mulen, retten, Startkapital geben, über Gott und die Welt plaudern, gemeinsam einfach so spielen, was auch immer.

Allerdings eben No-Ladder und meistens Vormittags oder nachmittags, Abends eher selten.
Einfach adden und anflüstern, und sagen, dass ihr von AT seid, wenn ichs noch nicht weiß ;)

@Wudu:

Wie oft soll ich denn noch von vorne anfangens????????

Kann ich gut verstehen, geht mir im Moment genau so. Machs einfach wie ich, spiel in No-Ladder weiter. Du kannst auch deine alten Charaktere zurückholen, die schon abgelaufen sind, zumindest die meisten, probiers mal aus.

Grüße,
Clara

Zuletzt bearbeitet:

pumati

Alkmene
ich würd gern einfach so spieln ich bin grad 4. act und komm net weiter naja vil. liegts dran das ich den 3. act gezogen wurde... naja ich bin lvl 18 bald 19 und würd gern erst mal wissen welches lvl deine chars haben
lg pumati

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
@pumati: Du spielst Classic, oder? Schade, dann können wir wohl nicht zusammen...

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Schade, aber an ja... spielen wahrscheinlich ja eh die meisten Ladder...

Grüße,
Winkel

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Ja dieser Leader Reset nervt mich langsam auch.Da hätte ich meine Eni berhalten können.Schenkt mir jemand eine.Bitte bitte bitte

5Wusels

Golden Delicious
Hallöle,

wo ist denn genau der unterschied zwischen Ladder und Non - Ladder???
Ist das nicht egal?

MfG
5Wusels

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Hey,

in Non-Ladder kann man Runen ab Dol nicht mehr weiter zu höheren Runen cuben, außerdem gehen manche Runenwärter (z.B. Spirit - Geist) nicht mehr.

Bei nem Ladder-Reset werden alle Ladder-Charaktere zu Non-Ladder-Charas, aber die Items die sie haben, bleiben erhalten. Heißt, es gibt z.B. eine gewisse Anzahl an Spirits in Non-Ladder, aber man kann keine neuen machen.

Das war grad schon mein zweiter Ladder-Reset, heißt ich hätte zum drittem mal komplett neu anfangen können mit Charas und Items, wenn ich in Ladder gespielt hätte.

Nachdem mir das zu blöd war hab ich meine alten Charas wieder ativiert und spiel in Non-Ladder weiter.

@Wudu: Hast du deine alten Charas gelöscht? Wenn sie nur abgelaufen sind, dann versuch mal ein Spiel mit ihnen zu betreten, meisens kann man sie zurückholen!

Grüße,
Clara

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Servus Leute
hab mir seit langem auch mal wieder D2 installiert, leider keinen aktiven Char mehr gehabt.
Hat jemand Lust, mich ein bisschen zu ziehen? zZ noch lvl 13 Druide in Akt1.
Meldet euch ICQ 149973965 oder PM