1. wo kann man sie registrieren und 2. kann man auch imm battlenet zocken weil eig ist es ja ne raub kopie???Ganz einfach, registrier deine Seriennummer bei Blizzard, dann kannst du dir aussuchen welche Variante du dir runter lädst, ich habe meine "nur Windows CDs" registriert und dafür eine sehr schöne englische "nur Mac" Version runter geladen.
ist aber ein paar Posts weiter oben auch beschrieben.
NoaH
Hier im Store registrieren und dann im Profil die Seriennummer deines Spiels registrieren. Da kannst du dann angeben ob du eine deutsche oder englische Variante hast (und dem entsprechend dann auch runter laden kannst).1. wo kann man sie registrieren
Da kann ich dir jetzt nicht mehr folgen, ich habe eine legal erworbene Seriennummer (die ist direkt von der CD Hülle abgetippt) direkt bei Blizzard registriert (ist übrigens der Eigner der Rechte für das Spiel) und Blizzard hat mir die Möglichkeit eröffnet das Spiel runter zu laden.und 2. kann man auch imm battlenet zocken weil eig ist es ja ne raub kopie???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.