Salud
Golden Noble
Also haust du auf den Putz und willst dann keine Klarheit schaffen. Dann schreib doch bitte nichts in der Form.mehr als in einer "Gerichtsbarkeit" in Bayern möchte ich nicht dazu sagen.
Also haust du auf den Putz und willst dann keine Klarheit schaffen. Dann schreib doch bitte nichts in der Form.mehr als in einer "Gerichtsbarkeit" in Bayern möchte ich nicht dazu sagen.
na siehste... wo haue ich denn auf den Putz... Lass gut sein, ich bin raus hier!Also haust du auf den Putz und willst dann keine Klarheit schaffen. Dann schreib doch bitte nichts in der Form.
So sehr es dich ärgern und aufregen mag, ich muss hier keine Klarheit schaffenwillst dann keine Klarheit schaffen
Und als Konsequenz aus deinem Nicht- und Halbwissen formulierst du dann noch die Meinung, "man hätte es lassen sollen". Made my day, wirklich.
Gibt es dafür fachlich ernstzunehmende Hinweise?
OK. Finds nur immer etwas merkwürdig, wenn man andeutet "etwas" zu wissen, und dann weder sagt worum es geht noch welchen Bezug man selbst dazu hat. So ist deine Andeutung von weiter oben leider relativ wertlos für die weitere Diskussion.mehr als in einer "Gerichtsbarkeit" in Bayern möchte ich nicht dazu sagen.
Das Problem war/ist, dass es nicht genug Testkapazitäten gibt. Daher wurden Verdachtsfälle einfach erstmal nicht getestet.Seine Frau wurde bis heute nicht getestet, da es "keinen konkreten Anlass" gab.
Schenk ihm ne watch, dann lässt er Bluetooth an![]()
Das Problem war/ist, dass es nicht genug Testkapazitäten gibt. Daher wurden Verdachtsfälle einfach erstmal nicht getestet.
Er hat eine Watch und hat die App auch aus freien Stücken installiert.
Vielleicht bist du ja derjenige, dem sie das Leben hätte retten können.Weil die App in meinen Augen sinnfrei ist.
Ich mag deinen Bekannten nicht zu nahe treten, aber sie sind nun mal Allgemeinmediziner und kein Virologen oder Lungenfachärzte. Um mal nicht die Autovergleiche zu bemühen: Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und erwarte mir dort dann eine tolle Weinberatung.Kleine Anekdote. Mein Hausarzt und ein Freund, der Allgemein-Mediziner mit eigener Praxis ist, sehen die Maßnahmen der vergangenen Wochen und Monate als relativ überzogen an und erachten beide die Gefährlichkeit des Corona-Virus als durchaus vergleichbar mit einem Grippe-Virus.
Allerdings zeigen die Daten der Übersterblichkeit hier in D nur einen geringfügig erhöhten Wert, in anderen Ländern sieht das teilweise ganz anders aus und wir hier sind vermutlich ( bisher) noch mit einem blauen Auge davongekommen.Ich mag deinen Bekannten nicht zu nahe treten, aber sie sind nun mal Allgemeinmediziner und kein Virologen oder Lungenfachärzte.
Exakt. Und das ist auch heute noch so.
Kleine Anekdote. Mein Hausarzt und ein Freund, der Allgemein-Mediziner mit eigener Praxis ist, sehen die Maßnahmen der vergangenen Wochen und Monate als relativ überzogen an und erachten beide die Gefährlichkeit des Corona-Virus als durchaus vergleichbar mit einem Grippe-Virus.
Interessant in diesem Zusammenhang ist die hier beschriebene Sterbestatistik der letzten Jahre.
Anhang anzeigen 166372
Der COVID-19-Anteil ist durchaus als Offset im Vergleich zu den vorangegangen Jahren erkennbar. Allerdings auf welchem Niveau? Zudem lag das Durchschnittsalter der an COVID-19 gestorbenen Menschen in Deutschland bei ca. 82 Jahren.
Das Problem ist aber, dass die App gar nicht auf der Watch läuft.![]()
Mag sein, das Virus ist aber in Deutschland nicht weniger gefährlich als woanders. Die Eindämmung/Gesundheitsversorgung hat halt besser funktioniert. Wer Arzt ist und behauptet, dass das Cornonavirus so gefährlich ist wie eine Grippe, kann nicht wirklich ernst genommen werden in seiner Profession.Allerdings zeigen die Daten der Übersterblichkeit hier in D nur einen geringfügig erhöhten Wert, in anderen Ländern sieht das teilweise ganz anders aus und wir hier sind vermutlich ( bisher) noch mit einem blauen Auge davongekommen.
Der COVID-19-Anteil ist durchaus als Offset im Vergleich zu den vorangegangen Jahren erkennbar. Allerdings auf welchem Niveau? Zudem lag das Durchschnittsalter der an COVID-19 gestorbenen Menschen in Deutschland bei ca. 82 Jahren.
Da die App auf Systemdienste zurückgreift, könnte ich mir vorstellen, dass diese in den Batterie-Einstellungen nicht als Hintergrundaktivität der App angezeigt werden.Mich wudert es jedoch, dass mir keine Hintergrundaktivitäten bei Batterie angezeigt wird. Obwohl die App freigeschaltet ist was diese Aktivitäten angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.