Eventuell dass das iPhone 6 nur Bluetooth 4.2 Unterstützt. Die App soll ja Bluetooth LE nutzen und da kamen etliche Neuerungen erst in Version 5.Welche HW-Spezifikation soll das sein, die das iPhone 6 nicht erfüllt?
Gerade mal geschaut, hat BT4.2 drin:Das iPhone 6 hat Bluetooth 4.0 und und BT 4.0 ist BLE nur als optional spezifiziert.
Dass die Infektionen steigen, führe ich schon noch auf Hotspots zurück. In unserer Region habe ich mir das mal genauer angesehen und die Zahlen sind weiter sehr sehr niedrig, bis auf zwei Ausnahmen: Ein religiöses Fest und einen Paketdienst. Beide verderben den Schnitt. Ähnliches lässt sich ja auch anderswo feststellen: meist sind es Feste, Firmen oder bestimmte Gebäude mit Menschen aus scheinbar ungeregelten Verhältnissen. Numerisch lässt sich das allerdings deutschlandweit aus meiner Perspektive nicht überprüfen.
Welche HW-Spezifikation soll das sein, die das iPhone 6 nicht erfüllt?
Und sind Langlebigkeit und Mehrfachverwendung nicht ständig die Argumente, für die extrem hohen Preise und „Ausgleich“ für die Nichtreparierbareit?
Genau darum geht es doch die ganze Zeit. Apple hat die notwendige Schnittstelle nur in iOS13 eingebaut und damit ohne technische Notwendigkeit Abermillionen von Geräten weltweit außen vor gelassen.Es könnte mit iOS 13.5 zusammenhängen. Mit dem Release sind wieder einige ältere Geräte aus dem Raster gefallen. Immerhin wäre ein iPhone 6 ja 5 Jahre alt.
Bei der Pflege von Software und dem Einsatz von Features wird man wohl irgendwo zwangsläufig Grenzen ziehen müssen.
Health Monitoring ist ein Feature von iOS 13 (s. Screenshot COVID-19 Exposure Logging)
Wow, da hat jemand aber sehr aufmerksam den Thread hier verfolgt...Es könnte mit iOS 13.5 zusammenhängen. Mit dem Release sind wieder einige ältere Geräte aus dem Raster gefallen. Immerhin wäre ein iPhone 6 ja 5 Jahre alt.
Was soll diese Stichelei am Sonntagmorgen?Wow, da hat jemand aber sehr aufmerksam den Thread hier verfolgt...
na im Moment geht er Dank des Hangs der Deutschen zu Supermarktwurst wieder Richtung 1,8.du kannst die Teile doch nach wie vor benutzen, ob da dann nun mal eine App nicht drauf läuft, ist doch kein Beinbruch, bestenfalls ein kleines Risiko, zumal die App ja anscheinend jetzt bereits( nach wenigen Tagen) den Verlauf nimmt, den man beim corona Verlauf angestrebt hat, der R0 Faktor sinkt täglich.
Ist keine Stichelei, ist in diesem Fall einfach Fakt.Was soll diese Stichelei am Sonntagmorgen?
Es wirkt mit den Punkten hinter dem Satz eher so als wolltest du zum Ausdruck bringen das da jemand geschlafen hat. Wenn dem nicht so ist, sorry.Ist keine Stichelei, ist in diesem Fall einfach Fakt.
Denn genau das wurde kritisiert, das Apple nur das aktuellste iOS es unterstütz und es wurde erwähnt das Google ab Android 6.0 es anbietet aber das weißt du ja selber.
Ich persönlich glaube dass dies einfach nur aus Bequemlichkeit so ist.Ob es eine technische Einschränkung ist die man nicht umgehen kann oder ob Apple hier wieder den Verkauf wittert weiß ich nicht, letzteres ist bei mir vom Gefühl her eher der Fall.
Ich persönlich glaube dass dies einfach nur aus Bequemlichkeit so ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.