• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

O-bake

Welscher Taubenapfel
Faszinierend wie die Meinungen auseinander gehen können. Ich habe mich die letzte Woche durch die erste Hälfte der ersten Staffel von Shrinking gequält und mich dann Samstag morgen im Bett liegend gefragt, warum ich mir sowas eigentlich antue. Ich sehe das als weichgespülten Feelgood-Einheitsbrei.

Wie dem auch sei. Ich habe davor die zweite Staffel Bad Sisters gesehen. Im Vergleich mit der richtig guten ersten Staffel auch eher enttäuschend.

Salud

Golden Noble
Faszinierend wie die Meinungen auseinander gehen können. Ich habe mich die letzte Woche durch die erste Hälfte der ersten Staffel von Shrinking gequält und mich dann Samstag morgen im Bett liegend gefragt, warum ich mir sowas eigentlich antue. Ich sehe das als weichgespülten Feelgood-Einheitsbrei.

Wie dem auch sei. Ich habe davor die zweite Staffel Bad Sisters gesehen. Im Vergleich mit der richtig guten ersten Staffel auch eher enttäuschend.
Und auch hier gehen die Meinungen wieder auseinander.

doc_holleday

Signe Tillisch
Für mich kam das jetzt auch erst so richtig mit Staffel 2. Die erste habe ich auch eher als "normale" tragikomödiantische Kost empfunden. Nicht schlecht oder so. Das keineswegs. Sonst hätte ich mit Staffel 2 erst gar nicht angefangen.

Keine Ahnung, vielleicht auch "Tagesform".

• Like
Reaktionen: Ducatisti und Salud

Salud

Golden Noble
Paradise - Disney

Sollte man sich mal anschauen, wirkt schon ein wenig. Spoilert euch nicht selbst und schaut einfach, ist schon ist der ersten Folge ein Moment in dem man denkt "Häää?" und dann denkt man "Wow!"

Keine Ahnung, wie es weiter geht und wie es sich entwickeln wird, haben gestern 2 Folgen geschafft. Später gehts mit der dritten los.