wolf1210
Roter Stettiner
Die Serie ist nach der ersten Staffel noch nicht durch
Das glaub ich auch nicht,da ist noch ordentlich Potenzial drin,gut gemacht ist sie allemal
Die Serie ist nach der ersten Staffel noch nicht durch
Achso. Ich meinte das nur weil sich Mini Serie so anhört als wäre sie abgeschlossen.Das glaub ich auch nicht,da ist noch ordentlich Potenzial drin,gut gemacht ist sie allemal
Ich hab am Anfang auch geglaubt es wäre eine Mini-Serie weil es ja "nur" 6 Folgen waren und nicht wie sonst üblich 10 bzw. mehr...Achso. Ich meinte das nur weil sich Mini Serie so anhört als wäre sie abgeschlossen.
Inzwischen haben leider mehrere Serien unter 10 Folgen pro Staffel.Ich hab am Anfang auch geglaubt es wäre eine Mini-Serie weil es ja "nur" 6 Folgen waren und nicht wie sonst üblich 10 bzw. mehr...
Meine bisherigen Lieblingsserien:
- House of Cards
- Suits
- The Blacklist
- Billions
- White Collar
Gibt es hier vielleicht jemanden, der den gleichen Geschmack hat, und mir sagen möchte welche Serie man auf jeden Fall noch schauen sollte? Es gibt ja mittlerweile eine solche Flut an Serien, da verliert man ja völlig den Überblick.
Fürs erste würde ich Dir Designated Survivor auf Netflix empfehlen
Vielen Dank! Von der Serie hatte ich noch nicht gehört, gefällt mir nach den ersten 3 Folgen sehr gut [emoji106]
Ich finde Vikings sehr sehr gut passt aber nicht so richtig zu seinen Serienhast Du schonmal einen Blick auf Vikings geworfen ? Für mich ein Muss
Sehe ich auch so, die 4.Staffel ist für mich bisher die abwechslungsreichste,bin gespannt auf mehr (Staffel 5-7 ?)Ich fand die 4 Staffel sehr gut und bin nach dem Ende sehr auf die nächste Staffel gespannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.