Habe mir die erste Staffel auch angesehen, war an zwei Abenden erledigt. Hat was, aber ich weiß nicht so richtig, was. Die Geschichte an sich ist eher ungewöhnlich, aber mir gefällt der allgemeine Look und die Darstellung des Lebens in London zu Beginn des 19. Jahrhunderts.Bin jetzt mit der Serie Taboo dran ist wirklich sehenswert
Bin gespannt, ob es eine zweite Staffel geben wird.
Echt? Ich habe bisher im Netz nur schlechtes über die Serie gehört.Habe gerade die 6 Folgen von "You are wanted" gesehen. Richtig gut.
Echt? Ich habe bisher im Netz nur schlechtes über die Serie gehört.
Den Satz verstehe ich nicht so ganz ist Bosh ein Remake oder findest du Amerikanische Serien allgemein nicht so gut?für eine Amerikanische Serie wirklich gut gelungen
Du meinst wahrsch. eine andere Serie,ich spreche von dieser Serie,von einem Remake ist nicht die RedeDen Satz verstehe ich nicht so ganz ist Bosh ein Remake oder findest du Amerikanische Serien allgemein nicht so gut?
Ich meine keine Serie meine Frage bezog sich nur auf dein "für eine Amerikanische Serie ist sie gut".Du meinst wahrsch. eine andere Serie,ich spreche von dieser Serie,von einem Remake ist nicht die Rede
https://de.wikipedia.org/wiki/Bosch_(Fernsehserie)
Was meine skeptische Meinung gegenüber bestimmten amerikanischen Serien betrifft sind viele in meinen Augen zu reisserisch,mir liegen eher Serien wo die Charaktäre gut gespielt sind.
Ich meine keine Serie meine Frage bezog sich nur auf dein "für eine Amerikanische Serie ist sie gut".
Es gibt meiner Meinung sehr viele gute Amerikanische Serien
Mir würden da spontan einfallen:nenn mir mal ein paar Beispiele um zu sehen ob wir nen ähnlichen Geschmack haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.