Eine meiner absoluten lieblings SerienSons of Anarchy in der 2. Staffel. Hab aber die Serien schon mal komplett geschaut. So gut <3
Ich dachte ich wäre mit Vikings durch gewesen ? War das eine Staffelpause bei Vikings 4 ? und wo fängt der 2.Teil an ?Gerade bei der dritten Folge von von dem zweiten Teil der 4 Staffel von Vikings
Bislang sehr gut die zweite Hälfte der Staffel
Manchmal denke ich mir das ich Vikings sogar lieber mag als Game of Thrones...
Die 4. Staffel wird 20 Folgen haben und ist in zwei Teile aufgeteilt. Aktuell geht die 4. Staffel bis Folge 15.Ich dachte ich wäre mit Vikings durch gewesen ? War das eine Staffelpause bei Vikings 4 ? und wo fängt der 2.Teil an ?
Habe kürzlich die ersten 10 Folgen Designated Survivor auf Netflix geschaut. Wie bei better Call Saul kommen hier wenige Tage nach US TV Release die Folgen auf Netflix. Der zweite Teil der ersten Staffel sollte im Frühling kommen. Meiner Meinung nach die beste neue Serie 2016 und eine der besten Serien überhaupt. Tolle Schauspieler, grosse Spannung und tolles Ambiente. Um einiges besser als House of Cards meines Erachtens.
Ist eine gute Serie mal für zwischendurch da man alle Folgen einzeln gucken kann da sie nichts mit einander zu tun habenBlack Mirror habe ich mir letzte Woche die erste Staffel angesehen. Was kann man darüber sagen? Krass, komplett anders als alle anderen Serien die ich bisher sah und kann man mal schauen aber nichts was mich gefesselt hat.
Die Serie ist nach der ersten Staffel noch nicht durchHab jetzt von Netflix die Mini-Serie Frontier durch - kann ich nur empfehlen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.