• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
213
gestern lief das Staffelfinale von Trying und was war das bitte für ein Cliffhanger, das ist nicht deren ernst! 😤
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.785
"Star Wars: The Acolyte" auf Disney+

Für mich peak Star Wars. Auf einer Stufe mit Andor.
Oh das ist ja tatsächlich mal eine andere Meinung zu Acolyte.
Ich habe es bisher nicht geguckt.
Erstmal weil ich nur schlechtes höre und das was davor kam auch nicht mehr besonders gut war.
Bei imdb ist Andor mit wahnsinnigen Abstand die am schlechtesten bewertete Star Wars Serie.
 
Registriert
26.01.24
Beiträge
342
Völlig irre. Unter Kritikern ist Andor die wohl am besten bewertete Serie. Zumindest höre ich das immer, und ja, ich bin auch begeistert. The Acolyte landet für mich bisher auf einem starken zweiten Platz.

Wenn man Eines wissen muss, dann das: Star Wars "Fans" kann man kein Wort glauben. Man muss sich selbst eine Meinung bilden.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.322
Bei imdb ist Andor mit wahnsinnigen Abstand die am schlechtesten bewertete Star Wars Serie.
Das hängt auch damit zusammen, das Star Wars eigentlich nur schwarz weiß kennt, niedliches Nebendarsteller hat und keinerlei politischen oder gesellschaftlichen Anspruch hat und somit recht anspruchslos ist und dieses die Hauptzielgruppe auch so haben möchte, Rogue One oder Andor spielen da in einer anderen Liga und dementsprechend werden Fans der Serie damit nicht zufrieden sein. Dürfte ähnlich sein wie bei Stargate, auch da werden SG1 oder Atlantis durchweg besser wegkommen, als Stargate Universe, das meiner Meinung nach wesentlich besser ist, aber darüber lässt sich bestimmt trefflich streiten.
 
  • Like
Reaktionen: Frequenzfilter

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.785
Völlig irre. Unter Kritikern ist Andor die wohl am besten bewertete Serie. Zumindest höre ich das immer, und ja, ich bin auch begeistert. The Acolyte landet für mich bisher auf einem starken zweiten Platz.

Wenn man Eines wissen muss, dann das: Star Wars "Fans" kann man kein Wort glauben. Man muss sich selbst eine Meinung bilden.
Das hängt auch damit zusammen, das Star Wars eigentlich nur schwarz weiß kennt, niedliches Nebendarsteller hat und keinerlei politischen oder gesellschaftlichen Anspruch hat und somit recht anspruchslos ist und dieses die Hauptzielgruppe auch so haben möchte, Rogue One oder Andor spielen da in einer anderen Liga und dementsprechend werden Fans der Serie damit nicht zufrieden sein. Dürfte ähnlich sein wie bei Stargate, auch da werden SG1 oder Atlantis durchweg besser wegkommen, als Stargate Universe, das meiner Meinung nach wesentlich besser ist, aber darüber lässt sich bestimmt trefflich streiten.
Das liegt natürlich nicht daran sondern nur daran das ich mich verschrieben habe 😂
The Acolyte ist mit Riesen Abstand die schlechteste bewertete Star Wars Serie.
Andor ist nur ganz knapp hinter The Mandalorian eine der Best bewerteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.278
Da bald Staffel 7 kommt (und derzeit Paramount+ Abo für mich günstig war mit -50% auf n Jahr) Hab ich mal mit "Seal Team" angefangen.

Wenn man Serien in dem Genere kennt, weiss man was einem erwartet. Meist schau ich abends im Schlafzimmer, und verschlaf n paar Stunden/Folgen :D :D :D
 

Odin.666

Purpurroter Cousinot
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.841
Da bald Staffel 7 kommt (und derzeit Paramount+ Abo für mich günstig war mit -50% auf n Jahr) Hab ich mal mit "Seal Team" angefangen.

Wenn man Serien in dem Genere kennt, weiss man was einem erwartet. Meist schau ich abends im Schlafzimmer, und verschlaf n paar Stunden/Folgen :D :D :D
Ich habe erstmal 2 Staffeln angeschaut und danach sind irgendwie Luft rausgegangen und finde Hauptdarsteller leider ganz schlecht und er spielt fast wie bei Serie Bones ( den Serie hab ich echt sehr gemocht)
Das hängt auch damit zusammen, das Star Wars eigentlich nur schwarz weiß kennt, niedliches Nebendarsteller hat und keinerlei politischen oder gesellschaftlichen Anspruch hat und somit recht anspruchslos ist und dieses die Hauptzielgruppe auch so haben möchte, Rogue One oder Andor spielen da in einer anderen Liga und dementsprechend werden Fans der Serie damit nicht zufrieden sein. Dürfte ähnlich sein wie bei Stargate, auch da werden SG1 oder Atlantis durchweg besser wegkommen, als Stargate Universe, das meiner Meinung nach wesentlich besser ist, aber darüber lässt sich bestimmt trefflich streiten.
Es ist fast gleiche Drama wie bei Ringe der Macht
Aktuell finde ich am besten den aktuellen Staffel von The Boys
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.785
gestern lief das Staffelfinale von Trying und was war das bitte für ein Cliffhanger, das ist nicht deren ernst! 😤
Ich habe gestern das Finale der Staffel geschaut.
Ich hoffe sehr das es eine fünfte Staffel geben wird.

Allgemein fand ich die vierte Staffel aber etwas schwächer als die Staffeln davor weil sich der Fokus von den Eltern weg verschoben hat.
 
  • Like
Reaktionen: juro

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
213
Bisher ist seitens Apple nichts angekündigt, denke aber wenn Apple seiner Linie treu bleibt bekommt Trying eine Finale Staffel!