Oh das ist ja tatsächlich mal eine andere Meinung zu Acolyte."Star Wars: The Acolyte" auf Disney+
Für mich peak Star Wars. Auf einer Stufe mit Andor.
Das hängt auch damit zusammen, das Star Wars eigentlich nur schwarz weiß kennt, niedliches Nebendarsteller hat und keinerlei politischen oder gesellschaftlichen Anspruch hat und somit recht anspruchslos ist und dieses die Hauptzielgruppe auch so haben möchte, Rogue One oder Andor spielen da in einer anderen Liga und dementsprechend werden Fans der Serie damit nicht zufrieden sein. Dürfte ähnlich sein wie bei Stargate, auch da werden SG1 oder Atlantis durchweg besser wegkommen, als Stargate Universe, das meiner Meinung nach wesentlich besser ist, aber darüber lässt sich bestimmt trefflich streiten.Bei imdb ist Andor mit wahnsinnigen Abstand die am schlechtesten bewertete Star Wars Serie.
Völlig irre. Unter Kritikern ist Andor die wohl am besten bewertete Serie. Zumindest höre ich das immer, und ja, ich bin auch begeistert. The Acolyte landet für mich bisher auf einem starken zweiten Platz.
Wenn man Eines wissen muss, dann das: Star Wars "Fans" kann man kein Wort glauben. Man muss sich selbst eine Meinung bilden.
Das liegt natürlich nicht daran sondern nur daran das ich mich verschrieben habeDas hängt auch damit zusammen, das Star Wars eigentlich nur schwarz weiß kennt, niedliches Nebendarsteller hat und keinerlei politischen oder gesellschaftlichen Anspruch hat und somit recht anspruchslos ist und dieses die Hauptzielgruppe auch so haben möchte, Rogue One oder Andor spielen da in einer anderen Liga und dementsprechend werden Fans der Serie damit nicht zufrieden sein. Dürfte ähnlich sein wie bei Stargate, auch da werden SG1 oder Atlantis durchweg besser wegkommen, als Stargate Universe, das meiner Meinung nach wesentlich besser ist, aber darüber lässt sich bestimmt trefflich streiten.
Ich habe erstmal 2 Staffeln angeschaut und danach sind irgendwie Luft rausgegangen und finde Hauptdarsteller leider ganz schlecht und er spielt fast wie bei Serie Bones ( den Serie hab ich echt sehr gemocht)Da bald Staffel 7 kommt (und derzeit Paramount+ Abo für mich günstig war mit -50% auf n Jahr) Hab ich mal mit "Seal Team" angefangen.
Wenn man Serien in dem Genere kennt, weiss man was einem erwartet. Meist schau ich abends im Schlafzimmer, und verschlaf n paar Stunden/Folgen
Es ist fast gleiche Drama wie bei Ringe der MachtDas hängt auch damit zusammen, das Star Wars eigentlich nur schwarz weiß kennt, niedliches Nebendarsteller hat und keinerlei politischen oder gesellschaftlichen Anspruch hat und somit recht anspruchslos ist und dieses die Hauptzielgruppe auch so haben möchte, Rogue One oder Andor spielen da in einer anderen Liga und dementsprechend werden Fans der Serie damit nicht zufrieden sein. Dürfte ähnlich sein wie bei Stargate, auch da werden SG1 oder Atlantis durchweg besser wegkommen, als Stargate Universe, das meiner Meinung nach wesentlich besser ist, aber darüber lässt sich bestimmt trefflich streiten.
Ich habe gestern das Finale der Staffel geschaut.gestern lief das Staffelfinale von Trying und was war das bitte für ein Cliffhanger, das ist nicht deren ernst!
Klingt sehr „Interessant“. Ich muss wohl mal nen Tag meine Schwester belagern, die hat Sky.The Tattooist of Auschwitz; Sky
Sehr gut ,aber auch sehr bedrückend
Ist die Story mit der Staffel beendet? Irgendwie enden viele ATV-Staffeln mit nem Cliffhanger."Aus Mangel an Beweisen" - Apple TV+
Schon echt gut. Und das Ende habe ich so nicht kommen sehen und setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.