Wer Serienjunkie ist MUSS "die Sopranos" gesehen haben! Wie hast Du bisher überhaupt existieren können? :OWas für meine Allgemeinbildung tun und endlich mal „Die Sopranos“ schauen. Kannte ich noch nicht. 1. Folge lässt sich gut an.
Ist ganz gut, mir fehlen noch ein paar Teile, läuft auch auf WOW.Was für meine Allgemeinbildung tun und endlich mal „Die Sopranos“ schauen. Kannte ich noch nicht. 1. Folge lässt sich gut an.
Frag ich mich jetzt nach 3 Folgen auch grad. Erste Hälfte der 1. Folge war etwas mager. Dann wurde es immer besser. Es war für mich etwas schwer zu verstehen wer wie zu wem steht. Es scheint innerhalb der Familie Soprano ja scheinbar eigene „Cliquen“ zu geben. Da schau ich noch nicht so ganz durch.Wie hast Du bisher überhaupt existieren können? :O
Stimmt Slow Horses kommt ab Freitag, mal eine Erinnerung stellen. Überlege noch ob für Ende Januar um alle Folgen schauen zu können oder ob wir jede Woche drauf warten.Aktuell Shantaram auf Apple+ und ab Freitag die 2. Staffel von Slow Horses.
Vielleicht nochmal mit einer anderen Stimmung versuchen anzufangen. Wir haben bei GoT glaube ich 3 Versuche gebraucht, bei SoA 2 und Walking Dead damals auch jeweils 2.Hab ich da etwas verpasst, ich hab es echt versucht, bin aber nach der ersten Folge ausgestiegen. War das ggf. dann doch zu früh?
Ich habe für die erste Folge 4 Anläufe gebraucht aber dann hat es mich doch gefesselt.Hab ich da etwas verpasst, ich hab es echt versucht, bin aber nach der ersten Folge ausgestiegen. War das ggf. dann doch zu früh?
Klasse Serie!„Dead to me“ Staffel 3
Wäre der Umstand mit Christina Applegate nicht so traurig…
Sie leidet an MS und wollte dennoch die Staffel drehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.