Salud
Golden Noble
Gestern haben wir es erstmal ausgemacht. Dritte Staffel war irgendwie zu wild und zu hektisch. Vielleicht heute noch ein Versuch.Klasse Serie!
Gestern haben wir es erstmal ausgemacht. Dritte Staffel war irgendwie zu wild und zu hektisch. Vielleicht heute noch ein Versuch.Klasse Serie!
Dann noch in die neue "Criminal Minds"-Staffel reingeschaut. Ja, kann man machen.
Nein. Ich kann kaum beschreiben, _wie_ schlimm ich dieses Buch fand.Werdet Ihr euch "Der Schwarm" im ZDF angucken?
Das Buch war der Knaller. Da freue ich mich aber jetzt richtig drauf.
Echt? Ich hatte damals™ mit "Der Schwarm" mein Hörspiel-Debüt gestartet und fand es fantastisch! Nur das Ende war etwas cringe (swoeit ich mich daran erinnere, weiß aber gar nicht mehr was da konkret so komisch war). Ich freue mich auf jeden Fall auf die Serie. Hoffentlich verkacken die es nicht bei der Umsetzung. Ich hatte mal in einen Interview von Frank Schätzing mitbekommen, dass vor Jahren auch Verhandlungen mit "Hollywood" geführt wurden, damit da was ordentliches raus wird (also u.G.W. keine Emmerich, Bolt, oder Petersen Trash-Verfilmung), aber hat wohl nicht geklappt.Nein. Ich kann kaum beschreiben, _wie_ schlimm ich dieses Buch fand.
Ja ich fand das Buch schon sehr spannend.
Staffel 16?
Auf jeden Fall, großartiges Buch
Ja, echt.Echt? Ich hatte damals™ mit "Der Schwarm" mein Hörspiel-Debüt gestartet und fand es fantastisch! Nur das Ende war etwas cringe (swoeit ich mich daran erinnere, weiß aber gar nicht mehr was da konkret so komisch war).
Bei der Masse der Bewertungen und den 4,5 Sternen bei Amazon ist die Trefferquote jedoch recht hoch.
Danke für den Teaser. Dann weiß ich schon mal was ich als nächstes schaue. Aktuell bin ich noch bei Parenthood (ähnlich This Is Us).Haben 1883 auf Paramount angefangen. Meine Frau ist überhaupt kein Fan von gestern, ich habe aber nicht gefragt, sondern die Serie einfach angemacht und selbst sie ist bisher von der Handlung und den Schauspielern überzeugt und sagte nach der ersten Folge “Du weißt, dass ich nicht auf Western stehe, aber ich muss sagen, die Serie gefällt mir bisher ganz gut.“
Die ersten 2 Folgen sind bisher wirklich gut und überzeugen. Intensität und Story top, hoffen es bleibt so.
Wenn ich einer Serie, die wir geschaut haben, den 1ten Platz geben müsste, über alles Genres, wäre es This is us.Danke für den Teaser. Dann weiß ich schon mal was ich als nächstes schaue. Aktuell bin ich noch bei Parenthood (ähnlich This Is Us).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.