Salud
Golden Noble
Schaut euch die Serie auf Apple TV+ an. So gut gemachtBad Sisters
Schaut euch die Serie auf Apple TV+ an. So gut gemachtBad Sisters
Absolut. Eine der beste ATV+ Serien. Gute Story und geiler Cast. Wir sind zur Hälfte durch und heute wird sie zu Ende geschaut.Schaut euch die Serie auf Apple TV+ an. So gut gemacht
Ich fürchte, dass Du bei GoT zu spät kommst, weil der Hype schon vorbei ist und davon hat auch die Serie gelebt. Wundert mich, dass Du nicht durch dein soziales Umfeld schon vorher in den GoT Hype verstrickt wurdest?!Und irgendwie liegt dann wohl doch nochmal ein neuer GoT-Versuch vor uns.
Ist von euch noch jemand dabei geblieben und Up-to-Date?
Staffel 9 wurde zum Ende gut. Staffel 10 war durchgehend gut. Staffel 11 am Anfang dann recht , dann ging es aber wieder steil bergauf. Wenn alle folgen da sind machen wir weiter, keine Lust mehr auf Salami.Nein. Irgendwo um Staffel 9 rum hat mich die Lust verlassen, weil sich fĂĽr mein GefĂĽhl die Geschichte nur noch im Kreis gedreht hat. Sprich, das von dir angedeutete Ereignis ist noch gar nicht passiert.
Du wirst mir vergeben, dass ich jetzt nicht bedacht habe, dass Du 4 Jahre Pause gemacht hast und ich nun von Season 11 her was spoilerNein. Irgendwo um Staffel 9 rum hat mich die Lust verlassen, weil sich fĂĽr mein GefĂĽhl die Geschichte nur noch im Kreis gedreht hat. Sprich, das von dir angedeutete Ereignis ist noch gar nicht passiert.
Du wirst mir vergeben
Ja ich bei bei TWD auf dem aktuellen Stand. Nur bei den Spin Off Serien bin ich irgendwann ausgestiegen.Ist von euch noch jemand dabei geblieben und Up-to-Date?
Naja, jeden Scheiss muss mann auch nicht mitmachen Fear the Walking Dead und das andere Gedöns (Namen schon wieder vergessen... irgendwas mit Beyond) konnte man doch auch vergessen!Ja ich bei bei TWD auf dem aktuellen Stand. Nur bei den Spin Off Serien bin ich irgendwann ausgestiegen.
Ich glaube leider das das Ende von TWD nicht gut wird.Naja, jeden Scheiss muss mann auch nicht mitmachen Fear the Walking Dead und das andere Gedöns (Namen schon wieder vergessen... irgendwas mit Beyond) konnte man doch auch vergessen!
Die Serie läuft jetzt auch zu lange, ist halt irgendwann zu GZSZ geworden, nur mit Zombies, oder Moment, bei GZSZ gibt es auch welche, oder?Ich glaube leider das das Ende von TWD nicht gut wird.
Es sind schon so viele Serien angekĂĽndigt die danach spielen werden das sich das Ende gar nicht wie ein Ende anfĂĽhlen kann.
Ich glaube leider das das Ende von TWD nicht gut wird.
Es sind schon so viele Serien angekĂĽndigt die danach spielen werden das sich das Ende gar nicht wie ein Ende anfĂĽhlen kann.
Man muss aber sagen das es in letzter Zeit wieder deutlich besser wurde.Die Serie läuft jetzt auch zu lange, ist halt irgendwann zu GZSZ geworden, nur mit Zombies, oder Moment, bei GZSZ gibt es auch welche, oder?
Ich wĂĽrde ja gerne auf den einen oder anderen Aspekt zu TWD hier eingehen, um etwas dazu zu diskutieren, aber es scheint mir, dass zu viele nicht bei der aktuellen Staffel angekommen sind und deswegen nur ein ...Man muss aber sagen das es in letzter Zeit wieder deutlich besser wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.