Benutzer 251455
Gast
Star Wars: Andor geht so klasse weiter, wie es begonnen hat. Hut ab. Endlich wird ein "erwachsenes" Niveau für Star Wars erreicht.
Ein kurzer Spot zu anderen Serien vor der Folge oder was für eine Werbung meinst du? Hatte schon länger kein Amazon Prime, hat sich da was geändert?Bosch Legacy.
Die erste und letzte Serie die ich mit Werbung auf diesem Kanal anschaue. Wenn das die Zukunft von Streaming ist, dann gute Nacht. Das ist wirklich nerviger als gedacht, auch wenn Bosch mal wieder grandios ist.
Krass, ist das bei anderen Serien auch so?Die erste Folge war auf Amazon freeve - oder wie das heißt - werbefrei. Und dann kamen in den nächsten Folgen 3 oder 4 Blöcke in gefühlten 10 Minuten Abständen.
Bei Amazon Prime selbst kommst auch Werbung vor jeder Folge. Nervt mich schon ein wenig.Nur bei DIESEM Amazon-Kanal.
Noch.
Das kann man ja in der Regel noch überspringen, aber bei freevee geht halt nix. Aber jetzt sind wir glaub OTBei Amazon Prime selbst kommst auch Werbung vor jeder Folge. Nervt mich schon ein wenig
Um was geht es da grob?"Light & Magic" auf Disney+. Sehr empfehlenswert.
Das ist eine Doku-Serie über Industrial Light & Magic, über die Entstehung von Star Wars, Indiana Jones, usw.Um was geht es da grob?
Waren sieHouse of the Dragon Episoden 7 & 8 müssen ja wohl voll die Wucht sein, wenn man sich auf die IMDB Bewertung bezieht. Hatte noch keine Zeit zu gucken.
Naja, ich sag lieber nix mehr.House of the Dragon Episoden 7 & 8 müssen ja wohl voll die Wucht sein, wenn man sich auf die IMDB Bewertung bezieht. Hatte noch keine Zeit zu gucken.
In der Tat, es wäre zwecklos. Der Sieger steht eindeutig festNaja, ich sag lieber nix mehr.
Zwei folgen kommen noch.Wie viele kommen eigentlich noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.