• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Joh1

Golden Noble
Gefällt mir ein ganzes Stück besser als alles, was Peter Jackson zu LOTR gemacht hat. Immer noch sehr schade, dass die zweite Hälfte nie produziert wurde.
Das könnte schwer bei mir werden. Ich liebe die Herr der Ringe Filme von Peter Jackson. Ich schaue sie jedes Jahr mindestens ein mal.

Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Signe Tillisch
Das könnte schwer bei mir werden. Ich liebe die Herr der Ringe Filme von Peter Jackson. Ich schaue sie jedes Jahr mindestens ein mal.

Ja, mir ist bewusst, dass viele Leute sehr glücklich mit der Verfilmung sind. Aus irgendwelchen Gründen haben sie einfach nicht meine Wellenlänge gut genug getroffen.

Macht ja nix. Gibt ja genug zu schauen :)

Und wenn's um LOTR geht, kann man auch immer noch mal die Bücher lesen.

• Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Am Samstag habe ich im Kino in Hamburg den alten Stummfilm Nosferatu von 1922 gesehen.
Heute Abend wird der neue geschaut.

• Like
Reaktionen: DF0

Joh1

Golden Noble
Und? So im direkten Vergleich, gut/ nicht so gut?

(nur so für mich als Abschätzung, ob ich das auf meine mentale Liste setzen sollte)
Ich finde er ist sehr gut.
Sehr düster.
Magst du die anderen Filme von Robert Eggers? Wenn ja ist der Film auch etwas für dich.
Ich würde sagen ich habe genau das bekommen was ich mir erhofft habe.

• Like
Reaktionen: doc_holleday

Papa_Baer

Sternapfel
Schau grad „Ein seltsames Paar“ bei ARTE. Sieht erstaunlich gut aus von der Bildqualität. 😍

Weiß jemand was da für eine Fassung verwendet wird? Meines Wissens nach gibt es nämlich keine BluRay Fassung des Films in Deutschland. Und für ne DVD Fassung sieht mir das Bild viel zu gut aus. 😇

Papa_Baer

Sternapfel
Ist mir bekannt @Martin Wendel. Trotzdem danke. 😊 Hab ich dort auch schon gekauft. Hätte ihn aber gern noch auf Disk. DVD hab ich auch schon.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ok. Fernsehsender spielen keine Blurays (oder DVDs) ab, die bekommen (zumindest inzwischen) die Filme in digitaler Form vom Verleih/Lizenzgeber übermittelt, auch in ganz anderen Formaten als für den Home-Consumer-Markt.

• Like
Reaktionen: Papa_Baer