Gefällt mir ein ganzes Stück besser als alles, was Peter Jackson zu LOTR gemacht hat. Immer noch sehr schade, dass die zweite Hälfte nie produziert wurde.Den muss ich unbedingt auch noch schauen.
Das könnte schwer bei mir werden. Ich liebe die Herr der Ringe Filme von Peter Jackson. Ich schaue sie jedes Jahr mindestens ein mal.Gefällt mir ein ganzes Stück besser als alles, was Peter Jackson zu LOTR gemacht hat. Immer noch sehr schade, dass die zweite Hälfte nie produziert wurde.
Das könnte schwer bei mir werden. Ich liebe die Herr der Ringe Filme von Peter Jackson. Ich schaue sie jedes Jahr mindestens ein mal.
Ja die gehören ohne Zweifel auch zu meinen Lieblingsbüchern und sind in meiner Top 10 enthalten.Und wenn's um LOTR geht, kann man auch immer noch mal die Bücher lesen.
Gestern endlich den neuen Nosferatu geschaut (zweimal hat es nicht geklappt).Am Samstag habe ich im Kino in Hamburg den alten Stummfilm Nosferatu von 1922 gesehen.
Heute Abend wird der neue geschaut.
Und? So im direkten Vergleich, gut/ nicht so gut?Gestern endlich den neuen Nosferatu geschaut
Ich finde er ist sehr gut.Und? So im direkten Vergleich, gut/ nicht so gut?
(nur so für mich als Abschätzung, ob ich das auf meine mentale Liste setzen sollte)
Wenn ich so schaue, habe ich glaube noch gar nichts von ihm gesehen... Northman wollte ich eigentlich kucken, aber irgendwie ist das noch nicht passiert.Magst du die anderen Filme von Robert Eggers? Wenn ja ist der Film auch etwas für dich.
Der Film ist bei Apple TV, Amazon Prime, etc. in HD verfügbar zum Kaufen bzw. Leihen.Meines Wissens nach gibt es nämlich keine BluRay Fassung des Films in Deutschland. Und für ne DVD Fassung sieht mir das Bild viel zu gut aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.