• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Joh1

Golden Noble
Gefällt mir ein ganzes Stück besser als alles, was Peter Jackson zu LOTR gemacht hat. Immer noch sehr schade, dass die zweite Hälfte nie produziert wurde.
Das könnte schwer bei mir werden. Ich liebe die Herr der Ringe Filme von Peter Jackson. Ich schaue sie jedes Jahr mindestens ein mal.

Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Signe Tillisch
Das könnte schwer bei mir werden. Ich liebe die Herr der Ringe Filme von Peter Jackson. Ich schaue sie jedes Jahr mindestens ein mal.

Ja, mir ist bewusst, dass viele Leute sehr glücklich mit der Verfilmung sind. Aus irgendwelchen Gründen haben sie einfach nicht meine Wellenlänge gut genug getroffen.

Macht ja nix. Gibt ja genug zu schauen :)

Und wenn's um LOTR geht, kann man auch immer noch mal die Bücher lesen.

• Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Am Samstag habe ich im Kino in Hamburg den alten Stummfilm Nosferatu von 1922 gesehen.
Heute Abend wird der neue geschaut.

• Like
Reaktionen: DF0

Joh1

Golden Noble
Und? So im direkten Vergleich, gut/ nicht so gut?

(nur so für mich als Abschätzung, ob ich das auf meine mentale Liste setzen sollte)
Ich finde er ist sehr gut.
Sehr düster.
Magst du die anderen Filme von Robert Eggers? Wenn ja ist der Film auch etwas für dich.
Ich würde sagen ich habe genau das bekommen was ich mir erhofft habe.

• Like
Reaktionen: doc_holleday