Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Vantablack

deaktivierter Benutzer
Deadpool und Wolverine war [Wortwahl zum Fremdschämen gelöscht - Apfeltalk]. Beim ersten Mal mag das noch für den einen oder anderen witzig sein, aber dann wird es doch bald zum fremdschämen, weil denen kein anderer Humor mehr einfällt.
Kann mir mal bitte der Mod per PM schreiben, der meinen Beitrag editiert hat. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

leton53

Westfälische Tiefblüte
Tatort: Man stirbt nur zweimal
Mit Professor Boerne und Hauptkommissar Thiel 😉

• Like
Reaktionen: Salud

Salud

Golden Noble
Nord Nord Mord - ZDF Mediathek - Staffel 3 Folge 6 und nun Folge 7

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Alle Jahre wieder der einzige Weihnachtsfilm den ich mag: „Schöne Bescherung“, auf WOW gefunden.

• Like
Reaktionen: Salud

Salud

Golden Noble
Alle Jahre wieder der einzige Weihnachtsfilm den ich mag: „Schöne Bescherung“, auf WOW gefunden.
Einfach einer der Klassiker zu dieser Zeit. Als wäre man dabei. Was haben wir damals, vor mehr als 30 Jahren 😱, beim ersten Mal schauen gelacht.

landplage

Admin
AT Administration
Ok, mein Fehler.
Ich werfe dafür „Die geschützten Männer“ in die Runde.

Salud

Golden Noble
Gestern Abend noch Irish Wish auf Netflix angefangen. Kirmesfilm und Lindsay Lohan war echt mal ne hübsche Frau. Hat mittlerweile auch so ein ausdrucksloses Botoxgesicht.
Schreckliche Entwicklung in den letzten Jahren, die ein oder andere Nachbarin läuft hier mittlerweile auch so rum, vorher auch hübsche Frauen, heute diese ausdruckslosen Gesichter, verstehe ich einfach nicht.

• Like
Reaktionen: juro