• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Salud

Golden Noble
Wolfs auf Apple TV+

Klasse Film, gut gespielt und guter Humor.

Patze

Boskop
Der Junge und der Reiher , wie ich die Ghibli Filme einfach mag🤩

Salud

Golden Noble
Gestern Abend Kong und Godzilla The new Kingdom geschaut. Der bisher schlechteste dieser Reihe. Was für ein Senf.

Frequenzfilter

Oberösterreichischer Brünerling
Heute Abend „Blink Twice“. Wird ja in den Himmel gelobt. Ich bin gespannt.

Salud

Golden Noble
"Oh la la" auf Amazon Prime

Ganz witziger Zeitvertreib, haben gut gelacht.

leton53

Westfälische Tiefblüte
Napoleon von Ridley Scott; auf den Directors Cut bin ich mal gespannt. Mehr später.

AndaleR

Moderator
AT Moderation
@leton53 War so enttäuscht von dem Film - da erspare ich mir dann wohl auch den Directors Cut, auch wenn der wesentlich besser sein soll.

Hujo

Aargauer Weinapfel
Joker 2, ohje. Ein Musical. Wer Musicals liebt dem gefällt auch der Film. Ich bin eher kein Freund von Musicals. Aber auch ohne das Gesinge hat er mir nicht gefallen.

• Like
Reaktionen: Macbeatnik

Salud

Golden Noble
Danke für die Info, dann brauche ich mir das nicht ansehen, fand den ersten dieser Reihe schon eine Qual.

• Like
Reaktionen: Hujo

MiRu

Wohlschmecker aus Vierlanden
- So Long, Marianne -

8 Teiler in der NDR Mediathek.

Erzählt Leonard Cohenˋs Jahre in Hydra ( Griechenland) Anfang der sechziger Jahre.

edit: Kurzweilige Unterhaltung im Stil der Zeit mit tollen Darstellern gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ealdorman

Frequenzfilter

Morgen erscheint "Alien: Romulus" in den USA bei iTunes, in UK angeblich auch. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass das auch für DEU gilt. Den kenne ich noch nicht, ist aber voll mein Ding. 😁

Frequenzfilter

Ja, der ist gut. Hat mir sehr gefallen, genau mein Ding. Hirn aus und einfach mal berieseln lassen. 😎

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Endlich mal Hidden Figures geschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Gibt es bei Disney+ und Amazon Prime Video.

Salud

Golden Noble
Lonely Planet: Liebe in Marokko.

Film auf Netflix mit Laura Dern und Liam Hemsworth.

Plätschert vor sich hin, vorhersehbar. Ein guter Film um nebenbei andere Dinge zu machen, Fußnägel schneiden - im Netz surfen oder streichen zum Beispiel.

OlliMe

Finkenwerder Herbstprinz
Gestern Alien: Romulus - im Original. Fand ich ganz unterhaltsam, hatte mich nur gewundert, dass
es keinen Cliffhanger gab...